Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.04.2017, 13:16

Pokal-Halbfinale: Aytekin leitet Gladbach vs. Frankfurt

Gräfe pfeift Bayern gegen Dortmund

Die beiden Schiedsrichter für die DFB-Pokal-Halbfinals in der kommenden Woche stehen fest: Manuel Gräfe wird am Mittwoch das Topspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund leiten. Deniz Aytekin ist für die Partie tags zuvor zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt verantwortlich.

Manuel Gräfe mit Neven Subotic und Marco Reus (re.)
Hatte schon die Ehre: Manuel Gräfe am 1. November 2014 beim 2:1-Bundesliga-Sieg der Bayern gegen den BVB.
© imagoZoomansicht

FIFA-Schiedsrichter Gräfe (43) aus Berlin leitet am Mittoch (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) das Halbfinale zwischen Bayern und Dortmund. Gräfe assistieren Guido Kleve (Nordhorn) und Markus Sinn (Filderstadt) an den Seitenlinien, Guido Winkmann (Kerken) ist Vierter Offizieller.

Gräfe hat Dortmund in der laufenden Pokal-Saison beim 3:0-Sieg in Trier gepfiffen, zudem in der Liga beim 0:2 in Leverkusen. Für die Bayern war er 2016/17 beim 2:0 auf Schalke und beim 2:1 in Freiburg an der Pfeife.

Das zweite Halbfinale zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt am Dienstag (20.45 Uhr, ebenfalls LIVE! auf kicker.de) pfeift Deniz Aytekin aus Oberasbach. An den Seitenlinien im Borussia-Park stehen Christian Dietz (München) und Eduard Beitinger (Regensburg). Vierter Offizieller am Dienstag ist Benjamin Cortus (Röthenbach).

Aytekin (38) leitete Frankfurt beim 1:0 gegen Köln sowie beim 0:3 in Leipzig. Gladbach pfiff er in dieser Saison beim 1:1 gegen Hoffenheim, dem 3:2 in Leverkusen und dem 1:2 beim Hamburger SV.

aho

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Gräfe

Vorname:Manuel
Nachname:Gräfe
Verein:Hertha Zehlendorf
Verband:Berlin

weitere Infos zu Aytekin

Vorname:Deniz
Nachname:Aytekin
Verein:TSV Altenberg
Verband:Bayern


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun