Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

DFB-Pokal: Wann unterlag der BVB gegen unterklassige Teams?

Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief


Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief

Dortmund gegen Underdogs: 14-mal ging's schief
Am heutigen Dienstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steigt im DFB-Pokal-Viertelfinale der zweite Versuch: Nachdem Spielausfall von Lotte trifft Borussia Dortmund in Osnabrück auf die Sportfreunde. Auf dem Papier natürlich eine klare Sache, doch der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. 15-mal unterlag der BVB bereits bei unterklassigen Teams. Doch welche Mannschaften waren es? Eine Übersicht... © imago/picture alliance
 
Bild 1 von 16
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun