Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
11.05.2014, 22:30

Vor dem Duell Bayern vs. Dortmund

Reus und das Pokalfinale

Die 51. Bundesligasaison ist seit Samstag Geschichte. Für die beiden herausragenden deutschen Klubs ist die Saison allerdings noch nicht zu Ende. Das Pokalfinale am kommenden Samstag in Berlin wirft bereits seine Schatten voraus.

Marco Reus
"Wir sind bereit." Marco Reus zeigt sich vor dem Pokalfinale angriffslustig.
© imagoZoomansicht

Bayern gegen Dortmund - die Neuauflage des letztjährigen Champions-League-Endspiels elektrisiert. Vor allem seit die Bayern vor wenigen Wochen den Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren haben. "Wir haben keine Angst, wir sind bereit für die Bayern", sagt Marco Reus im großen kicker-Interview.

Kein Wunder, dass er und die Dortmunder von einer Wiederholung des 3:0-Sieges in München vor wenigen Wochen träumen. Reus spricht nicht nur darüber, wie die Bayern in Berlin zu knacken sind, sondern er schildert auch seinen persönlichen Werdegang in dieser Saison. Wie er sein Spiel umstellte, wie er sich aus einem Formtief befreite. Schließlich stellte er auch klar, für welchen Klub er in der kommenden Saison aufläuft. Marco Reus im großen Interview - am Montag im kicker.


Weitere Themen in der Montag-Ausgabe:

Tauziehen um Tuchel

Er will nicht mehr Trainer von Mainz sein. Der Abschied von Thomas Tuchel, dessen Name seit etlichen Jahren fest mit dem selbsternannten Karnevalsverein verbunden war, steht fest. Aber der Klub will seinen Vertrag nicht auflösen. Was beide Parteien jetzt vorhaben, wie die Lösungen aussehen könnten - im kicker.

Nächster Akt für den HSV

Und wieder eine Niederlage. Aber was für den Bundesliga-Dino HSV galt, galt auch für Nürnberg und Braunschweig. Deshalb "darf" sich der Hamburger jetzt auf die Relegation am kommenden Donnerstag und Sonntag freuen. Ein erster Vergleich der beiden Klubs vor den beiden brisanten Duellen - im kicker.

Löws WM-Casting

Joachim Löw hatte wieder einige Überraschungen parat. Wie bislang immer, wenn er den Kader für ein großes Turnier bekanntgab. Aber die Auswahl ist bislang nur vorläufig. Noch sind die Türen offen. Vor allem für zehn Mann, die sich um drei freie Plätze streiten. Wer es ist, wer die besten Karten hat - im kicker.

11.05.14
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): La Mannschaft und Olli B. von: Piepsie - 26.05.16, 01:54 - 17 mal gelesen
3,5 Millionen vs. 2,0 Millionen von: Hoellenvaaart - 26.05.16, 01:25 - 31 mal gelesen
Re (2): OT: Sachsen kontra Sizilien von: Piepsie - 26.05.16, 01:24 - 29 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SDTV SC Heracles Almelo - FC Utrecht
 
03:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:00 SDTV FC Utrecht - SC Heracles Almelo
 
05:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17