Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

21.03.2012, 23:35

Stimmen zum DFB-Pokal-Halbfinale

Favre: "Schwer zu akzeptieren"

- Anzeige -

Trainer Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach): "Es war schwer, Bayern hatte seine Torchancen, wir hatten auch unsere Torchancen. Sie waren klar stärker als im Januar und im August. Nach Elfmeterschießen auszuscheiden, ist schwer zu akzeptieren, aber man muss nach vorne schauen. Es war ein wichtiges Spiel, aber Samstag ist wichtiger für mich. Wir müssen es sehr schnell verdauen, wir können es nicht mehr ändern."

Spielbericht

Trainer Jupp Heynckes (Bayern München): "Beide Mannschaften haben ein überragendes Spiel geboten. Insgesamt haben wir die klareren Torchancen gehabt. Das Spiel war bis zum Schluss offen. Letztendlich waren wir durch das Elfmeterschießen der glückliche Sieger. Nichtsdestotrotz muss man Manuel Neuer einer hervorragende Leistung attestieren."


Trainer Mike Büskens (Greuther Fürth): "Wir müssen jetzt getröstet werden. Die Mannschaft hat hervorragend gespielt. Wir hatten den amtierenden Meister eigentlich am Boden. Bitterer kann man nicht ausscheiden. Jetzt muss man aufstehen. Jasmin hält im Training perfekt Elfmeter, daher haben wir uns entschieden, ihn reinzubringen. Der Ball geht von seinem Rücken ins Netz, mehr Pech kann man nicht haben. Er wäre auch ein Kandidat als Elfmeter-Schütze gewesen."

Trainer Jürgen Klopp (Borussia Dortmund): "Ich mag meine Mannschaft für solche Spiele. Wir sind verdient in das Finale eingezogen. Ich hatte mich schon mit dem Elfmeterschießen abgefunden. Für den Torwart tut es mir leid. Es war erneut superschwer. Wenn wir die Chancen nutzen, steht es schnell 2:0 oder 3:0. Es ist normal, dass wir dieser motivierten Mannschaft nicht vier Tore einschenken."

21.03.12
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
18.12.14
Sturm

TSG-Stürmer schließt sich Oostende an

 
16.12.14
Mittelfeld

Wolfsburg präsentiert Winter-Neuzugang - und chinesische Website

 
15.12.14
Torwart

Seferovic fehlt im Eintracht-Training

 
 
13.10.14
Mittelfeld

Mainz: Rukavytsyas Vertrag aufgelöst

 
1 von 63
- Anzeige -
 

Schlagzeilen

   

Livescores

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern und Real geben den Ton an

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Denk ich an Deutschland in der Nacht von: seelenwinter - 19.12.14, 04:28 - 13 mal gelesen
Re: Reus von: seelenwinter - 19.12.14, 04:04 - 13 mal gelesen
Re (4): Wettbüro Drei geöffnet: 17. Spieltag 2014/2015 von: micki2 - 19.12.14, 03:07 - 12 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Sky Sport News HD
 
06:00 SDTV Sporting Lissabon - Moreirense FC
 
06:30 SKYS2 Sky Sport News HD
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -