Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?


- Anzeige -
05.02., 18:49
Andreas Wolff

DFB-Pokal-Halbfinale: Wolff gibt die Losfee

Ein Handball-Europameister als Losfee: Nationaltorhüter Andreas Wolff lost am kommenden Mittwoch das Halbfinale im DFB-Pokal aus.


- Anzeige -
- Anzeige -
DFB-Pokal
17.12., 12:06
Braunschweigs Keeper Rafal Gikiewicz Lieberknecht wirbt für Gikiewicz
Es hätte sein Abend sein können. Reihenweise brachte Rafal Gikiewicz in Stuttgart die Angreifer des Pokalkonkurrenten zur Verzweiflung. Egal, was die VfB-Profis auch versuchten, egal, wohin sie schossen, köpften, zielten - der Pole war zur Stelle. Eine überragende Partie. Bis zur 99. Minute.
DFB-Pokal
17.12., 11:59
Benno Möhlmann Möhlmann: "Linienrichter muss das sehen"
Sportlich gesehen ging das 2:0 der Bochumer bei 1860 München in Ordnung, der Revier-Klub wirkte spielerisch reifer - die Löwen offensiv über weite Strecken uninspiriert. Allerdings war das 2:0 des VfL irregulär. Sechzig-Trainer Benno Möhlmann nahm nach dem Spiel vor allem den Linienrichter in die Pflicht.

16.12., 00:01
Leverkusener Jubeltraube und ein Mann in der Mitte: Stefan Kießling.
Leverkusener Jubeltraube und ein Mann in der Mitte: Stefan Kießling.

Bayer Leverkusen löste die Pflichtaufgabe im DFB-Pokal in Unterhaching unterm Strich souverän. 3:1 gewann die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt an dem Ort, wo die Werkself in der Saison 1999/2000 so bitter die Meisterschaft verspielt hatte.

16.12., 15:19
Christian Mathenia in München
Musste in München nur einmal hinter sich greifen: Darmstadts Keeper Christian Mathenia.

Darmstadt 98 hat sich im Pokalspiel beim FC Bayern am Dienstagabend trotz der 0:1-Niederlage durchaus teuer verkauft. Zwar hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass der Aufsteiger ernsthaft an der großen Sensation schnuppert. Doch die Lilien überzeugten mit ihren Tugenden, traten sehr diszipliniert auf und kämpften bis zum Abpfiff. Die Reise zum letzten Spiel des Jahres nach Gladbach können sie deshalb mit breiter Brust antreten.

16.12., 00:05
Claudio Pizarro
Treffsicher: Claudio Pizarro zeigte mal wieder über 90 Minuten, was Werder an ihm hat.

Werder Bremen hat im DFB-Pokal ein Ausrufezeichen gesetzt! In einem furiosen und aufgrund der vielen Offensivaktionen an alte SVW-Glanzzeiten erinnernden Spiel in Gladbach setzten sich die Nordlichter mit 4:3 (0:1) durch.

29.10., 14:50
Starkes Offensiv-Duo: Die Leverkusener Julian Brandt (li.) und Karim Bellarabi.
Starkes Offensiv-Duo: Die Leverkusener Julian Brandt (li.) und Karim Bellarabi.

Das Stichwort des Abends war "Selbstvertrauen". Das nämlich tankten die Leverkusener beim 6:0-Erfolg im DFB-Pokal gegen den Regionalligisten Viktoria Köln. Ein Pflichtsieg des Favoriten, der nach dem 4:4 gegen AS Rom und dem 4:3 gegen den VfB Stuttgart endlich wieder einen ungefährdeten Erfolg einfuhr.

28.10., 23:16
Kommentierte eine Fehlentscheidung gegen den SC Freiburg recht gelassen: Trainer Christian Streich.
Kommentierte eine Fehlentscheidung gegen den SC Freiburg recht gelassen: Trainer Christian Streich.

Es kam anders, als viele erwartet haben. Das Duell des Tabellenführers der 2. Liga mit dem Schlusslicht der Bundesliga versprach zumindest eine enge Partie zu werden. Der SC Freiburg verlor jedoch deutlich mit 0:3 gegen den FC Augsburg. Trainer Christian Streich räumte nach dem Pokal-Aus ein: "Augsburg war besser, wir unterlegen." Den Schiedsrichter lobte er - trotz einer klaren Fehlentscheidung.

27.10., 14:15
Felix Magath
Sieht Bayern in der nächsten Runde: Felix Magath tippt auf einen 3:1 Auswärtssieg.

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs sorgte nach dem 1:0-Erfolg in Darmstadt für seltsame Blicke, als er sagte, dass der VfL im Spitzenspiel der zweiten DFB-Pokalrunde gegen den FC Bayern "leichter Favorit" sei. Freilich, Wolfsburg ist Titelverteidiger und hat die vergangenen beiden Heimspiele gegen die Münchner gewonnen; die Bayern damit aber als leichten Außenseiter zu bezeichnen, klingt erst einmal etwas verwegen. Erfolgstrainer Felix Magath, der mit beiden Vereinen die Meisterschaft feierte, bezieht klar Stellung. "Der FC Bayern", betont Magath im Gespräch mit dem kicker, "wird heute Abend in die nächste Runde einziehen."


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
   

Schlagzeilen

Livescores Live

 
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Galoppierender Wertverfall von: Tasmania_comes_back - 07.02.16, 02:16 - 10 mal gelesen
Re (5): Alles Scheisse auf Schalke !!! von: floatinkk - 07.02.16, 01:09 - 25 mal gelesen
Re (2): Es kann alles einfach sein von: Piepsie - 07.02.16, 01:00 - 21 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:35 SDTV Melbourne Victory - Western Sydney Wanderers
 
03:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
04:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:00 SKYS1 Golf
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -