Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Bröndby-Coach Zorniger hofft auf
Seit Donnerstagabend steht es fest. Hertha BSC wird in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League auf den dänischen Verein Bröndby IF treffen. Das Team des deutschen Trainers Alexander Zorniger setzte sich gegen FC Hibernian aus Edinburgh nach dramatischen 120 Minuten denkbar knapp mit 5:3 im Elfmeterschießen durch. Und Bröndby hat mit der "Alten Dame" noch eine Rechnung offen. ... [weiter]
 
Berlin bekommt Bröndby - Austria abgeklärt
Nachdem Admira Wacker bereits mit dem Einzug in die 3. Runde der Europa-League-Qualifikation vorgelegt hatte, fielen am Donnerstag die restlichen Entscheidungen - auch Herthas Gegner steht nun fest. ... [weiter]
 
Duda:
Am Donnerstagvormittag blieb er zur Leistungsdiagnostik noch in der Kabine, am Nachmittag stand er dann erstmals gemeinsam mit seinen neuen Kollegen auf dem Platz - und dazwischen präsentierte sich Herthas Neuzugang Ondrej Duda (21) in einem Sprach-Mix aus Englisch und Polnisch den Hauptstadtmedien. "Ich bin gekommen, um Hertha zu helfen", sagte der slowakische Nationalspieler, der tags zuvor einen Vertrag bis 2021 unterzeichnet hatte. "Aber ich weiß auch, dass die Bundesliga eine andere Nummer ist als die polnische Liga." ... [weiter]
 
Hansi Flick: Linksverteidiger, Valencia und Tuchel
Für die deutsche U-19-Nationalmannschaft wird es nichts mit dem Titel bei der Heim-EM, so viel steht bereits fest. DFB-Sportdirektor Hansi Flick (51) hat aber auch einige positive Ansätze gesehen, die er nicht unterschlagen wollte. Neben einem lehrreichen Besuch in Spanien sprach der einstige Assistent von Bundestrainer Joachim Löw auch über Trainer-Philosophien und ihre möglichen Folgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Hertha BSCHertha BSC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
23.07.16
 

Hertha BSC

@HerthaBSC


Die letzten Tweets von @HerthaBSC
Hertha BSC @HerthaBSC
23. Jul.

Und so spielen die Gastgeber - damit ihr die Namen mal gelesen habt! [#hahohe] https://t.co/75PKLOzEGp

Hertha BSC @HerthaBSC
23. Jul.

Warmmachen! \ud83c\udfc3\ud83d\udd25\ud83c\udfc3 [#hahohe] https://t.co/AiGljoKRaT

Hertha BSC @HerthaBSC
23. Jul.

Auf der Bank: Jarstein, Duda, Allagui, Hegeler, Stocker, Schieber, Cigerci, Kurt, Kohls, Owusu [#hahohe]

kicker - Hertha BSC

@kicker_BSC


Die letzten Tweets von @kicker_BSC
kicker - Hertha BSC @kicker_BSC
22. Jul.

Bröndby-Coach Zorniger hofft auf "mentalen Schub" - EL: Dänen treffen in der 3.Quali-Runde auf Hertha [#BSC] https://t.co/7uAVsBpQ9f

kicker - Hertha BSC @kicker_BSC
21. Jul.

Duda: "Ich musste nicht lange nachdenken" - Hertha: Der Slowake über seinen Wechsel und seine Ziele [#BSC] https://t.co/dqOqutWb1K

kicker - Hertha BSC @kicker_BSC
21. Jul.

Spitzenreiter Bundesliga: 91 Prozent Stadionauslastung - Das Oberhaus hat durchschnittlich 42.421 Besucher [#BSC] https://t.co/R9eElkvs31

Die nächsten Spiele

1 von 10

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Hertha BSC
Gründungsdatum: 25.07.1892
Mitglieder: 34.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
14053 Berlin
Telefon: (0 30) 30 09 28 0
Telefax: (0 30) 30 09 28 94
E-Mail: info@herthabsc.de
Internet: http://www.herthabsc.de
 
Präsident: Werner Gegenbauer
Geschäftsführer Sport der KGaA: Michael Preetz
Geschäftsführer Finanzen der KGaA: Ingo Schiller
Mitglieder der Geschäftsleitung: Thomas E. Herrich, Paul Keuter
Aufsichtsratsvorsitzender: Bernd Schiphorst
Vizepräsident: Thorsten Manske
Leiter der Fußballakademie: Benjamin Weber
Teamleiter: Nello di Martino
Vereinsärzte: Dr. Ulrich Schleicher, Dr. Klaus Neye
Physiotherapeuten: David de Mel, Frederick Syna, Michael Becker
Zeugwarte: Hendrik Herzog, Robert Abramczyk
Fitness- und Athletik-Trainer: Henrik Kuchno, Hendrik Vieth
Co-Trainer: Rainer Widmayer, Admir Hamzagic
Torwarttrainer: Zsolt Petry