Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Arsenals Perez als Chicharito-Ersatz?
Chicharito hat sich nach London verabschiedet. Wird Bayer bei der Suche nach einem Ersatz ebenfalls in der englischen Hauptstadt fündig? Englischen Medienberichten zufolge sollen die Leverkusener Interesse an Arsenal-Angreifer Lucas Perez haben. Der 28-Jährige, der vergangenen Sommer aus La Coruna kam, war mit den Einsatzzeiten in seiner ersten Saison bei den Gunners nicht zufrieden. Dass er seine Rückkennummer 9 an Rekordeinkauf Alexandre Lacazette abtreten musste, soll für weitere Verstimmung gesorgt haben. Dass Kontakt aufgenommen worden sei, bestätigten die Leverkusener am Dienstag auf Anfrage allerdings nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chicharitos Erben: Pohjanpalo hofft auf mehr Spiele
Als Joker machte er sich einen Namen in der vorigen Saison. Und nach dem Weggang von Topscorer Chicharito hofft Joel Pohjanpalo auf mehr Einsatzzeiten. Ob Bayer im Angriff noch einmal nachlegt, ist derzeit offen. ... [weiter]
 
Fix: Chicharito zieht es auf die Insel
Was der kicker bereits berichtet und auch Bayer 04 Leverkusen schon bestätigt hatte, ist nun offiziell: Chicharito verlässt den Werksklub und heuert bei West Ham United an, wo der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag unterschreibt. Die Hammers lassen sich den Mexikaner rund 18 Millionen Euro kosten. "Die Premier League ist die beste Liga der Welt", so Chicharito. "Als sich die Gelegenheit ergab, zu diesem Klub zu wechseln, konnte ich es kaum erwarten, zu unterschreiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayer 04 Leverkusen
Gründungsdatum: 01.07.1904
Mitglieder: 28.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift: Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: (02 14) 8 66 00
Telefax: (02 14) 8 66 05 12
E-Mail: info@bayer04.de
Internet: http://www.bayer04.de
 
Geschäftsführer: Michael Schade
Vorsitzender des Gesellschafterausschusses: Werner Wenning
Sportchef: Rudi Völler
Manager: Jonas Boldt
Teamorganisation: Hans-Peter Lehnhoff, Lennart Coerdt
Pressesprecher: Dirk Mesch
Medienbeauftragter: Christian Schönhals
Akkreditierungen/Medienservice: Petra Braun-Hahn
Leiter Scouting: Claus Costa
Mannschaftsärzte: Dr. Karl-Heinrich Dittmar (Leitung), Dr. Philipp Ehrenstein, Dr. Burak Yildirim
Physiotherapeuten: Sven Elsinger (Leiter), Stephan Hartner, Stuart Rickards, Tobias Schäuble, Hansjörg Schneider
Reha-Trainer: Carsten Rademacher, Gregor Stumpf
Athletiktrainer: Schahriar Bigdeli, Daniel Jouvin
Co-Trainer: Xaver Zembrod, Nico Schneck, Lars Kornetka (Analyse)
Torwarttrainer: David Thiel
Chef-Scout: Laurent Busser
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun