Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sandro
Nachname: Sirigu
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 07.10.1988
Größe: 183
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga36/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga43/0
Spiele/Tore 3. Liga106/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
DJK SB Ulm
bis 30.06.1996
FV Senden
01.07.1996 - 31.12.2008
SSV Ulm 1846
01.01.2009 - 30.06.2010
SC Freiburg
01.07.2010 - 30.06.2013
1. FC Heidenheim
Ligaspiele: 76
Tore: 2
Assists: 2
01.07.2013 - 30.06.2019
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 109
Tore: 4
Assists: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 3/2 3,50 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 A 0:2 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
5 H 1:1 (0:0) - - - - 63. - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Höhn wird immer stabiler
In seinen ersten Spielen für den SV Darmstadt 98 - damals mit reichlich Vorschusslorbeeren von Ex-Sportdirektor Holger Fach und Ex-Trainer Norbert Meier versehen - wurde Immanuel Höhn auch mal als Sechser eingesetzt. Nach und nach beschränkten sich seine Einsätze aber auf die Innen- und Rechtsverteidiger-Position. Rechts hinten hat Höhn derzeit die Nase vor Sandro Sirigu. ... [weiter]
 
Sirigu:
Der SV Darmstadt 98 musste gewaltig zittern, durfte letztlich aber jubeln: Durch ein knappes 1:0 über Erzgebirge Aue sicherten sich die Hessen den Ligaverbleib. Entsprechend erleichtert gab sich anschließend Lilien-Abwehrmann Sandro Sirigu. ... [weiter]
 
Sirigu verdrängt Großkreutz auf die Bank
Es war am Samstagnachmittag die einzige Überraschung, als die Startelf des SV Darmstadt 98 für das Spiel gegen Union Berlin herauskam - und auch sie war nur eine kleine: Denn dass Sandro Sirigu anstelle von Ex-Nationalspieler Kevin Großkreutz rechts hinten verteidigen durfte, hatte Trainer Dirk Schuster schon am Donnerstag zumindest angedeutet. Sirigu erledigte seine Aufgabe solide und dürfte Großkreutz für die letzten beiden Spieltage auf die Bank verdrängt haben. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
24.09. 23:00 - -:- (0:0)
 
25.09. 01:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
25.09. 02:45 - -:- (-:-)
 
25.09. 03:00 - -:- (-:-)
 
25.09. 12:00 - -:- (-:-)
 
25.09. 14:30 - -:- (-:-)
 
25.09. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:25 EURO Nachrichten
 
23:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
23:30 SP1 3. Liga Pur
 
23:45 EURO Radsport
 
23:50 SDTV Boca Juniors - CA River Plate
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine