Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sandro
Nachname: Sirigu
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 07.10.1988
Größe: 183
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga36/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga50/0
Spiele/Tore 3. Liga106/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
DJK SB Ulm
bis 30.06.1996
FV Senden
01.07.1996 - 31.12.2008
SSV Ulm 1846
01.01.2009 - 30.06.2010
SC Freiburg
01.07.2010 - 30.06.2013
1. FC Heidenheim
Ligaspiele: 76
Tore: 2
Assists: 2
01.07.2013 - 30.06.2019
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 116
Tore: 4
Assists: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 10/5 3,70 0 0/0 0 0 6 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 A 0:2 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
5 H 1:1 (0:0) - - - - 63. - - - -
 
7 H 1:2 (0:0) - - - - 65. - - - -
 
8 A 2:4 (2:3) 4,0 - - - - - - - - -
 
9 H 1:2 (0:2) 4,0 - - - - - 56. - - -
 
10 A 1:1 (1:0) - - - - 79. - - - -
 
11 H 2:0 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
12 H 3:1 (1:0) - - - - 85. - - - -
 
13 A 0:1 (0:0) 3,5 - - - - 46. - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Darmstadt 98 rätselt über Gegentore-Flut
Es war eine englische Woche zum Vergessen für den SV Darmstadt 98: In drei Spielen verloren die Südhessen dreimal und kassierten dabei zehn Gegentore. Zuvor waren die Lilien in Sachen Defensivarbeit noch der Musterschüler der 2. Bundesliga gewesen, Daniel Heuer Fernandes hatte in fünf Partien nur dreimal hinter sich greifen müssen. Den Torwart trifft die geringste Schuld an der Flut von Gegentreffern. Darüber hinaus rätseln sie am Böllenfalltor aber, woran es liegt. ... [weiter]
 
Schuster vermisst
Die 2:4-Niederlage bei Holstein Kiel war für den SV Darmstadt 98 der Schlusspunkt einer rundum enttäuschenden englischen Woche: Drei Pleiten am Stück, dabei zehn Gegentore kassiert. An der Förde präsentierten sich die Lilien hinten anfällig und ließen vorne in Überzahl die Durchschlagskraft vermissen. Während SVD-Coach Dirk Schuster speziell mit der Defensivarbeit seiner Mannschaft nicht einverstanden war, hatte Sandro Sirigu einen einfach Rat. ... [weiter]
 
Höhn wird immer stabiler
In seinen ersten Spielen für den SV Darmstadt 98 - damals mit reichlich Vorschusslorbeeren von Ex-Sportdirektor Holger Fach und Ex-Trainer Norbert Meier versehen - wurde Immanuel Höhn auch mal als Sechser eingesetzt. Nach und nach beschränkten sich seine Einsätze aber auf die Innen- und Rechtsverteidiger-Position. Rechts hinten hat Höhn derzeit die Nase vor Sandro Sirigu. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SDTV Sporting Greats
 
20:00 SDTV Transfermarkt TV
 
20:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
20:00 SP1 Sport Quiz
 
20:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine