Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lennart
Nachname: Stoll
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 03.05.1996
Größe:
Gewicht (kg):
Spiele/Tore 3. Liga41/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2012
1. FC Gievenbeck
01.07.2012 - 30.06.2018
Preußen Münster
Ligaspiele: 41
Assists: 1
01.07.2018 - 30.06.2019
SSV Ulm 1846 Fußball

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga Südwest 5/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
2 H 2:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
3 A 2:2 (1:2) - - - - - - - - -
 
4 H 2:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
5 A 0:1 (0:0) - - - - - 45. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Münster: Stoll löst Profivertrag auf und strebt Medizinstudium an
Lennart Stoll löst seinen Profivertrag bei Drittligist Preußen Münster auf, um ein Studium der Medizin in Ulm aufnehmen zu können. In der Universitätsstadt an der Donau schließt sich der 22-Jährige außerdem dem Regionalligisten SSV Ulm an. Der Mittelfeldspieler erhielt im Sommer 2015 seinen Kontrakt als Profi beim SCP und verlängerte erst im Frühjahr 2017 um zwei weitere Jahre. Nun haben sich die Pläne des Youngsters, der seit sechs Jahren an der Hammer Straße aktiv war, geändert. "Lennart hat uns seinen Wunsch, dass er seinen Schwerpunkt gerne verlagern möchte, ganz offen und transparent mitgeteilt", so Malte Metzelder, Geschäftsführer Sport. "Mit dem SSV Ulm hat er einen ambitionierten Regionalligisten gefunden, der sich auf diese Konstellation einlässt und bei dem er auf höchster Amateurebene spielen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Münster: Stoll studiert Medizin in Ulm
Preußen Münsters Eigengewächs Lennart Stoll (21) wird einen Medizin-Studienplatz in Ulm wahrnehmen. "Ich hatte das immer im Hinterkopf", satgte der Rechtsverteidiger-Back-Up. Sein Vertrag bei den Westfalen läuft bis 2019, ein Veto des Vereins ist jedoch unwahrscheinlich. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
20.09. 15:25 - -:- (-:-)
 
20.09. 15:30 - -:- (-:-)
 
20.09. 16:55 - -:- (-:-)
 
20.09. 17:00 - -:- (-:-)
 
20.09. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.09. 18:00 - -:- (-:-)
 
20.09. 18:15 - -:- (-:-)
 
20.09. 18:55 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:25 SDTV Football Stars
 
11:30 EURO Olympische Spiele
 
11:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:55 SDTV Sporting Greats
 
12:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine