Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Florian
Nachname: Kath
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 38
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 21.10.1994
Größe: 185
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga25/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga4/0
Spiele/Tore 3. Liga19/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2013
TSG Balingen
01.07.2013 - 30.06.2016
SC Freiburg
Ligaspiele: 5
01.07.2016 - 30.06.2017
1. FC Magdeburg
Ligaspiele: 19
Tore: 3
Assists: 2
01.07.2017 - 30.06.2019
SC Freiburg
Ligaspiele: 24
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Kammerbauer: SC hat Zugriffsrecht auf den Neu-Kieler
Nach dem Abschied von Caleb Stanko in die USA und der Ausleihe von Patrick Kammerbauer nach Kiel, die trotz der Holstein-Kaufoption ein Rückholrecht der Breisgauer beinhaltet, sind die Wintertransferaktivitäten des SC Freiburg beendet. Beim Wochenauftakt pausierten derweil zwei Stammkräfte. ... [weiter]
 
Sallai fehlt SC auch beim Trainingsauftakt
Für Freiburger Verhältnisse war es am Freitagnachmittag richtig voll am Trainingsplatz, als die SC-Profis um kurz nach 14 Uhr erstmals im neuen Jahr gemeinsam auf den Rasen an der Schwarzwaldstraße liefen. Rund 250 Fans, darunter viele Kinder, hielten Ausschau nach ihren Lieblingsspielern und waren neugierig, ob auch neue Gesichter dabei waren. Die gab es aber nicht. Der Sport-Club startete mit dem gleichen Kader in die Vorbereitung auf die Rückrunde, mit dem er die Hinrunde beendet hatte, und daran wird sich vorerst auch nichts ändern. ... [weiter]
 
Streichs Defensive ist gegen Leipzig gewarnt
Nach nur einem Sieg in den letzten acht Spielen benötigt der SC Freiburg so langsam, aber sicher mal wieder einen Erfolg. Die Personallage dafür ist besser als in den vergangenen Wochen, dafür kommt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit RB Leipzig ein Gegner, mit dem der SC zuletzt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:15 EURO Ski alpin
 
14:20 SDTV scooore!
 
14:55 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
14:55 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
15:05 SDTV Life is a Pitch
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine