Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jordan
Nachname: Torunarigha
Position: Abwehr
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 07.08.1997
Größe: 191
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga29/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
Chemnitzer FC
01.07.2006 - 30.06.2019
Hertha BSC
Ligaspiele: 29
Tore: 4
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 9/9 3,67 2 0/0 1 3 1 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 A 2:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 A 2:2 (0:0) 2,5 - - - - - 74. - - -
 
11 A 1:4 (0:0) 6,0 - - - - 46. - - - -
 
13 A 2:0 (1:0) 1,5 1 - 1 2 - - - - -
 
14 H 1:0 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
15 A 1:2 (1:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
16 H 2:2 (2:2) 4,5 - - - - - - - - -
 
17 A 1:3 (1:2) 4,5 1 - - 1 - - - - 1
 
Regionalliga Nordost 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Torunarigha bricht das Training ab
In der Hinrunde war Herthas Innenverteidigung die Problemzone. Verletzungen durchkreuzten regelmäßig Pal Dardais Planspiele im Abwehrzentrum. Jetzt gab es auch im neuen Jahr den ersten Schreckmoment: Jordan Torunarigha brach das Training am Mittwochnachmittag ab. ... [weiter]
 
Torunarigha verlängert bei Hertha
Hertha BSC hat Eigengewächs Jordan Torunarigha (21) "langfristig" an sich gebunden. Der zuvor noch bis 2020 gültige Vertrag des Innenverteidigers ("Ich fühle mich hier total wohl") wurde verlängert - wie lange, teilten die Berliner nicht mit. "Jordan ist ein echter Herthaner", sagt Manager Michael Preetz. "Er ist bei uns als Eigengewächs zum Profi geworden und hat sich inzwischen in der Bundesliga etabliert. Wir sind davon überzeugt, dass sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dardai:
Gegen die TSG Hoffenheim (3:3) durfte er sich vor Wochenfrist nur warmlaufen, in Hannover (2:0) kehrte Jordan Torunarigha in Herthas Startelf zurück - und lief heiß: ein Tor, ein Assist, dazu ein sicherer Auftritt in der Verteidigung, seinem Kerngeschäft. Von Trainer Pal Dardai gab es ein Extra-Lob für den deutschen U-21-Nationalspieler: "Das war der richtige Jordan." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
18.01. 22:15 - 0:0 (0:0)
 
19.01. 04:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.01. 07:35 - -:- (-:-)
 
19.01. 09:50 - -:- (-:-)
 
19.01. 11:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.01. 12:00 - -:- (-:-)
 
19.01. 13:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:15 EURO WATTS Sportzapping
 
23:25 EURO Nachrichten
 
23:30 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:35 EURO Motorsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine