Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Hendrik
Nachname: Weydandt
Position: Sturm
Rückennummer: 26
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 16.07.1995
Größe: 195
Gewicht (kg): 94
Spiele/Tore Bundesliga1/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2014
TSV Groß Munzel
01.07.2014 - 30.06.2018
1. FC G. Egestorf/Langreder
01.07.2018 - 30.06.2019
Hannover 96
Ligaspiele: 1
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 1/0 1 0/0 0 1 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:1 (0:0) 1 - - 1 75. - - - -
 
Regionalliga Nord 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/0 2 0/0 0 2 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Breitenreiter tritt bei Weydandt auf die Bremse
Der Aufstieg zum Bundesligaspieler erfolgte im Rekordtempo. Aktuell realisiert Hendrik Weydandt in Hannover gerade, was in den vergangenen Wochen um ihn herum geschah - mit typischen Nebeneffekten, aber gestützt von seinem Trainer. ... [weiter]
 
Weydandt:
Er ist der Shootingstar bei Hannover 96: Hendrik Weydandt. Der Stürmer erzielte in den ersten drei Pflichtspielen der neuen Saison bereits drei Treffer. Vor vier Jahren kickte der 23-Jährige noch beim TSV Groß Munzel in der Kreisliga, wechselte dann zum damaligen Oberligisten und heutigen Regionalligisten 1. FC Germania Egestorf/Langreder und von dort aus im Juli weiter zu 96. Eingeplant war er fürs Regionalligateam. Aber es kam alles ganz anders. Am Montag unterschrieb Weydandt seinen Profivertrag. Am Dienstag äußerte er sich erstmals vor den Medien über... ... [weiter]
 
Weydandt erhält Profivertrag bei Hannover
Hendrik Weydandt hat bei Hannover 96 einen Profivertrag unterschrieben. Der Angreifer wechselte vor der Saison aus der Regionalliga von Germania Egestorf/Langreder zur U 23 der Niedersachsen. In der Vorbereitung hat er sich bewiesen und den Sprung zu den Profis geschafft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine