Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Eintracht reagiert: Kostic kommt vom HSV
Eintracht Frankfurt hat nach dem schwachen Saisonstart mit zwei Niederlagen in den ersten beiden Pflichtspielen reagiert und personell auf dem Flügel nachgelegt. Vom Hamburger SV wechselt Filip Kostic an den Main. Der Mittelfeldspieler kommt zunächst auf Leihbasis bis 2020, die Eintracht besitzt eine Kaufoption. ... [weiter]
 
Kostic vor Wechsel nach Frankfurt
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Filip Kostic den Hamburger SV nach zwei Jahren verlassen möchte. Wie verschiedene Medien berichten, steht der Serbe unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Angeblich seien nur noch letzte Details zu klären. "Er hat sich bisher korrekt verhalten und er führt derzeit Gespräche mit anderen Vereinen", verriet Hamburgs Trainer Christian Titz schon vor dem Pokalspiel in Erndtebrück. Kostic war nach Stuttgarts Wechsel 2016 vom VfB zum HSV gewechselt. Dort absolvierte er in den letzten beiden Jahren 61 Spiele (neun Tore, sechs Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gescheiterte Titelträger: Frankfurt erweitert die Liste
Gescheiterte Titelträger: Frankfurt erweitert die Liste
Gescheiterte Titelträger: Frankfurt erweitert die Liste
Gescheiterte Titelträger: Frankfurt erweitert die Liste

 
Titz:
Es war ein Auf und Ab für den Hamburger SV im Pokalspiel bei Erndtebrück (5:3). Es gab einige gute Phasen, aber auch einige Nachlässigkeiten, über die sie beim Nordklub sprechen müssen. Vor allem das Gegentor nach der Pause ärgerte HSV-Coach Christian Titz, der auch zum Anschlusstor des Underdogs eine klare Meinung hatte. ... [weiter]
 
Joker Lasogga ist zu viel für starke Erndtebrücker
In einem tollen und packenden Pokalspiel hat sich der Hamburger SV mit 5:3 in Siegen gegen Erndtebrück durchgesetzt und zog in die zweite Pokalrunde ein. Der HSV hatte zunächst alles im Griff, gab das Spiel dann aus der Hand und konnte sich dann bei einem Joker bedanken, dass die Partie wieder in die Richtung des Zweitligisten kippte. Der Fünftligist bot allerdings einen starken Fight und kann viel Positives aus der Begegnung mitnehmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (DFB-Pokal)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   2   1 1 0   2:1 1   4
 
7   2   1 0 1   2:1 1   3
 
8   2   1 0 1   3:3 0   3
 
9   2   1 0 1   2:2 0   3
 
  2   1 0 1   2:2 0   3

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 82.500 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand der AG: Bernd Hoffmann (Vorsitzender), Frank Wettstein (Finanzvorstand), Ralf Becker (Sportvorstand)
Aufsichtsratsvorsitzender: Max-Arnold Köttgen
Präsident des e.V.: Bernd Hoffmann
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktoren Sport: Bernhard Peters
Pressesprecher: Till Müller
Vereinsärzte: Dr. Götz Welsch, Dr. Wolfgang Schillings
Physiotherapeuten: Andreas Thum
Betreuer: Joachim Nicolai
Zeugwarte: Miroslav Zadach
Rehatrainer: Sebastian Capel
Athletiktrainer: Daniel Müssig
Co-Trainer: Andre Kilian, Maik Goebbels
Torwarttrainer: Nico Stremlau
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine