Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Fiete
Nachname: Arp
Position: Sturm
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 06.01.2000
Größe: 184
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga18/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga6/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2010
SV Wahlstedt
01.07.2010 - 30.06.2019
Hamburger SV
Ligaspiele: 24
Tore: 2
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 6/4 4,38 0 0/0 1 1 2 4 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
5 H 3:2 (0:0) - - 1 1 78. - - - -
 
7 A 0:0 (0:0) - - - - 78. - - - -
 
8 H 0:0 (0:0) 5,0 - - - - - 72. - - 1
 
9 A 2:1 (2:0) 4,5 - - - - - 65. - - -
 
12 H 1:0 (0:0) 4,0 - - - - - 68. - - -
 
13 A 3:1 (1:1) 4,0 - - - - - 64. - - -
 
Regionalliga Nord 3/0 3 0/0 0 3 0 2 0 0 1
 
DFB-Pokal 2/1 4,00 1 0/0 1 2 0 2 0 0 0

News und Hintergründe

Hwang meldet sich gesund, Lacroix beginnt
Die ganze Woche über hatte Hannes Wolf betont, er werde genau hinsehen bei Hee-Chan Hwang. Was Hamburgs Trainer am Sonntag beim Abschlusstraining vor dem Topspiel gegen den 1. FC Köln dann zu sehen bekam, gefiel ihm: Der Südkoreaner meldete sich nach seinen Adduktorenproblemen im Mannschaftstraining zurück. Beginnen könnte als Linksaußen am Montagabend dennoch Fiete Arp. ... [weiter]
 
HSV: Wolfs Planspiele mit Fiete Arp
Richtig Gas geben wolle er mit Fiete Arp, hatte Hannes Wolf an den ersten Tagen nach seinem Einstieg beim Hamburger SV angekündigt. Das 18-jährige Sturmjuwel hatte ein besonderes Verhältnis zu Vorgänger Christian Titz und seine Enttäuschung über dessen Aus in den sozialen Netzwerken öffentlich gemacht. Schon im zweiten Spiel unter dem neuen Coach, beim 3:0-Pokalerfolg in Wiesbaden, aber durfte er starten. Und könnte in ungewohnter Rolle eine Alternative werden. ... [weiter]
 
HSV-Spiel stand kurz vor dem Abbruch
Beim 3:0-Erfolg des Hamburger SV in der 2. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden stand das Spiel nahe vor dem Abbruch. Unter den Augen von DFB-Präsident Reinhard Grindel kam es im Block der Hamburger Anhänger mehrfach zum Abbrennen von Feuerwerkskörpern. Dies sorgte für mahnende Worte des letztlich spielentscheidenden Spielers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
16.11. 08:10 - -:- (0:2)
 
16.11. 11:30 - -:- (-:-)
 
16.11. 12:10 - -:- (-:-)
 
16.11. 13:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.11. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.11. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 EURO Motorrad
 
09:15 SDTV Sporting Lissabon - GD Chaves
 
09:45 EURO Motorrad
 
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine