Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Dodi
Nachname: Lukebakio
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 24.09.1997
Größe: 187
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga2/1
Nation:
 DR Kongo  Belgien
Länderspiele: 1 für DR Kongo
Vereinslaufbahn
 
FC Asse-Zellik
bis 30.06.2011
FC Molenbeek Brüssel
01.07.2011 - 30.08.2016
RSC Anderlecht
31.08.2016 - 30.06.2017
FC Toulouse
01.07.2017 - 29.01.2018
RSC Charleroi
30.01.2018 - 21.07.2018
FC Watford
Ligaspiele: 1
22.07.2018 - 30.06.2019
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 2
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 2/0 1 1/0 0 1 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:2 (1:0) - - - - 79. - - - -
 
3 H 2:1 (1:0) 1 1/0 - 1 67. - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 2 0/0 0 2 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Dodi Lukebakio in der Warteschleife
Schon die Umstände seines Wechsels nach Düsseldorf waren sehr speziell. Und auch auf dem Rasen hat Dodi Lukebakio schon Besonderes gezeigt. Am Freitagabend in Stuttgart aber wird sich der belgische U-21-Nationalspieler wohl wieder hinten anstellen müssen. ... [weiter]
 
Rensing über Lukebakio:
Geplant war, dass Dodi Lukebakio mit seinem Tempo für ein wenig Entlastung sorgt in der Schlussphase. Es kam alles ein bisschen anders, aber Friedhelm Funkels Einwechslung zahlte sich jedenfalls voll aus. Der Youngster aus Belgien sorgte für den ersten Düsseldorfer Bundesliga-Sieg seit Februar 2013. Mit viel Selbstvertrauen und einem verwandelten Elfmeter: Für Keeper Michael Rensing ist Lukebakio schlicht ein "Wahnsinniger". ... [weiter]
 
Funkel: Lob für sein Team und ein Appell an die Fans
Mit zwölf sieglosen Spielen hintereinander hat sich Düsseldorf 2013 aus der Bundesliga verabschiedet, mit zwei Partien ohne Dreier meldete sich die Fortuna 2018 wieder im Oberhaus an. Am Samstag ging die Serie zu Ende. Düsseldorf feierte gegen Hoffenheim ein hart erkämpftes 2:1, nach einem wahren Krimi in der Schlussphase. Trainer-Oldie Friedhelm Funkel lobte sein Team und richtete einen Appell an die Fans. ... [weiter]
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Football Stars
 
19:00 EURO Radsport
 
19:30 SDTV Life is a Pitch
 
19:30 SKYS2 Golf: Asian Tour
 
19:55 EURO Nachrichten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine