Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Danny
Nachname: da Costa
Position: Abwehr
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 13.07.1993
Größe: 187
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore Bundesliga57/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga66/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2001
Winfriedia Mülheim
01.07.2001 - 03.07.2012
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 6
Assists: 1
03.07.2012 - 30.06.2016
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 86
Assists: 7
01.07.2016 - 30.06.2017
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 3
Assists: 1
01.07.2017 - 30.06.2019
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 28
Tore: 1
Assists: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 11/11 3,32 0 0/0 2 2 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:0 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
2 H 1:2 (0:1) 4,5 - - - - - - - - -
 
3 A 1:3 (0:1) 3,5 - - 1 1 - - - - -
 
4 H 1:1 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
5 A 1:3 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
6 H 4:1 (2:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
7 A 2:1 (1:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
8 H 7:1 (3:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
9 A 1:1 (0:0) 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
10 A 3:0 (2:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
11 H 3:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa League 4/3 2,00 2 0/0 0 2 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Einen Spieler gibt es, das hatte Adi Hütter in den vergangenen Wochen ein ums andere Mal betont, der nicht ausfallen darf: Danny da Costa. Nun musste der Rechtsverteidiger beim 2:0-Sieg gegen Apollon Limassol am Donnerstag angeschlagen ausgewechselt werden, einen Tag später machte der Frankfurter Trainer aber wieder Hoffnung. ... [weiter]
 
Erleichterter Russ:
Eintracht Frankfurt hat am Donnerstagabend auch sein drittes Spiel in der Europa League gewonnen und Apollon Limassol mit 2:0 bezwungen. In einer unterhaltsamen Partie stellte der Pokalsieger den Endstand schon im ersten Durchgang her und hätte im weiteren Spielverlauf das Ergebnis in die Höhe schrauben können, ließ aber zahlreiche gute Möglichkeiten aus. Entsprechend haderte der eingewechselte Marco Russ mit der Chancenverwertung. ... [weiter]
 
Ausnahmsweise hörte man die Pfeife von Schiedsrichter Jug nicht im menschenleeren Stadion nachhallen. Der Schlusspfiff des slowenischen Unparteiischen ging unter im lautstarken Jubel der Frankfurter, der kurzzeitig vergessen ließ, dass die 90 Minuten zuvor ohne Zuschauer stattgefunden hatten. Die Emotionen waren auf Seiten der Eintracht trotz fehlender Kulisse nach Abpfiff ungebrochen. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SDTV Life is a Pitch
 
12:30 EURO Motorrad
 
13:00 SDTV Newcastle United Jets - Sydney FC
 
13:00 MDR Fußball-Landespokalspiele live
 
13:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine