Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - Vereinsnews

Dank Valsvik und
Durch ein Tor von Gustav Valsvik hat Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig die Landespokal-Hürde beim Lüneburger SK Hansa knapp genommen. Der von Rainer Zobel trainierte Viertligist machte es dem Favoriten über weite Strecken richtig schwer. ... [weiter]
 
Kyereh belohnt Wehen Wiesbaden spät
Eintracht Braunschweig kann in der 3. Liga einfach nicht gewinnen! Der Zweitliga-Absteiger konnte trotz zweimaligem Zwei-Tore-Vorsprung auch bei Wehen Wiesbaden nicht als Sieger vom Feld gehen, weil SVWW-Angreifer Kyereh in letzter Sekunde noch ein Kabinettstück parat hatte. ... [weiter]
 
Pedersen und der Wunsch nach der eigenen Führung
Absteiger Eintracht Braunschweig wartet in der 3. Liga nach drei Spielen immer noch auf den ersten Saisonsieg. Die Löwen nehmen am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Wehen den nächsten Anlauf. Trainer Henrik Pedersen, der seine Mannschaft gerne mal mit einer Führung im Rücken sehen würde, warnte vor dem Gegner. ... [weiter]
 
Hofmanns Elfmeter rettet Braunschweig einen Punkt
Eintracht Braunschweig wartet nach dem Abstieg in die 3. Liga weiterhin auf den ersten Sieg. Auch im Heimspiel gegen den FSV Zwickau kamen die Niedersachsen nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Die Löwen waren gegen tief stehende Sachsen zwar die feldüberlegene Mannschaft, benötigten aber einen umstrittenen Elfmeter, um die Gästeführung durch Miatke noch auszugleichen. ... [weiter]
 
Pedersen:
Den Start in Liga drei hatte sich Eintracht Braunschweig ganz sicher anders vorgestellt. Nach zwei Spielen hat der Absteiger nur einen Punkt auf dem Konto. Der Coach hat allerdings ein gutes Gefühl, dass es bereits am Dienstag (19 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gegen Zwickau besser wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - aktuelle Tabellenplatzierung (DFB-Pokal)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
15   4   1 1 2   3:5 -2   4
 
17   4   1 0 3   6:8 -2   3
 
18   4   0 3 1   5:7 -2   3
 
19   4   1 0 3   3:7 -4   3
 
20   4   0 1 3   1:8 -7   1

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Eintracht Braunschweig
Gründungsdatum: 15.12.1895
Mitglieder: 4.943 (16.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Gelb
Anschrift: Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: (05 31) 23 23 00
Telefax: (05 31) 23 23 030
E-Mail: eintracht@eintracht.com
Internet: http://www.eintracht.com/
 
Geschäftsführer: Soeren Oliver Voigt (Eintracht GmbH und Co. KGaA)
Aufsichtsratsvorsitzender: Sebastian Ebel
Stellvertreter des Aufsichtsratsvorsitzenden: Christian Krentel
Sportlicher Leiter: Marc Arnold
Teammanager: Holm Stelzer
Vereinsmanagement: Mareike Flack-Schmerbeck
Leiterin Medien und Kommunikation, Strategische Kommunikation und CSR: Miriam Herzberg
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Denise Schäfer (Pressesprecherin, Akkreditierungen), Natalie Kleinworth
Mannschaftsärzte: Dr. Stephan Bornhardt, Dr. Friedrich Scheibe
Physiotherapeuten: Günter Jonczyk (Leitung), Goce Janevski, Philipp Glawe
Betreuer: Berthold Schliwa
Zeugwarte: Christian Skolik
Fitnesstrainer: Andreas Gross
Reha- und Athletiktrainer: Jürgen Rische
Co-Trainer: Darius Scholtysik
Torwarttrainer: Ronny Teuber
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine