Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Malte
Nachname: Amundsen
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2019
Geboren am: 11.02.1998
Größe:
Gewicht (kg):
Spiele/Tore 3. Liga12/1
Nation:
 Dänemark
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
Naestved BK
bis 31.12.2017
HB Köge
24.01.2018 - 30.06.2018
Rosenborg Trondheim
01.07.2018 - 14.01.2019
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 12
Tore: 1
15.01.2019 - 30.06.2019
Vejle BK

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 12/10 3,80 1 0/0 0 1 3 5 0 1 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:1 (0:1) 3,0 - - - - - 88. - - -
 
2 A 0:2 (0:2) 4,0 - - - - - - - - -
 
3 H 1:1 (0:1) 3,5 - - - - - 82. - - -
 
4 A 3:3 (1:0) 3,5 1 - - 1 - - - 1 -
 
6 A 0:3 (0:1) 4,0 - - - - - 62. - - 1
 
8 A 1:1 (1:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
9 H 1:4 (1:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
11 H 2:2 (2:0) 4,0 - - - - - 75. - - -
 
12 A 0:2 (0:0) 3,5 - - - - - 72. - - 1
 
16 A 0:3 (0:2) 4,5 - - - - 31. - - - -
 
17 H 2:2 (0:1) - - - - 90. - - - -
 
19 A 1:0 (0:0) - - - - 76. - - - 1
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Auch Amundsen verlässt Braunschweig
Der personelle Umbruch bei Eintracht Braunschweig setzt sich fort: Mit Malte Amundsen verlässt ein weiterer Skandinavier die Niedersachsen. Eigentlich war der Abwehrspieler bis Saisonende vom norwegischen Topklub Rosenborg BK ausgeliehen. Nun kehrt der Däne aber bereits in sein Heimatland zurück: Er erhält einen Vertrag beim Erstligisten Vejle BK bis 2022. ... [weiter]
 
Braunschweig holt Amundsen aus Trondheim
Ein Däne kommt aus Norwegen: Eintracht Braunschweig hat in Malte Amundsen (20) den ersten Neuzugang für die kommende Drittliga-Saison verpflichtet. Der Abwehrspieler unterzeichnete einen Leihvertrag bis zum 30. Juni 2019, das Papier beinhaltet einen Kaufoption für die Löwen. Linksverteidiger Amundsen kommt von Rosenborg BK aus Trondheim, davor spielte er in seinem Heimatland für den Zweitligisten HB Köge. Für Dänemark lief er für die U 18 und U 20 auf. Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold freut sich auf einen Defensivmann, "der seine Rolle offensiv interpretiert". Trainer Henrik Pedersen kennt er aus seiner Zeit in Köge. "Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht", sagt der Spieler. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:55 SDTV Bolton Wanderers - West Bromwich Albion
 
21:00 EURO Skispringen
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:15 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
21:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine