Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Patrick
Nachname: Herrmann
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 12.02.1991
Größe: 179
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga228/39
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 2/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2004
FC Uchtelfangen
01.07.2004 - 30.06.2008
1. FC Saarbrücken
01.07.2008 - 30.06.2019
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 228
Tore: 39
Assists: 38

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 7/4 3,50 2 0/0 2 4 5 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:0 (0:0) - - - - 83. - - - -
 
3 H 2:1 (1:0) 1 - - 1 67. - - - -
 
4 A 2:4 (1:2) 3,0 - - 1 1 46. - - - 1
 
5 H 3:1 (0:0) 3,5 - - - - - 76. - - -
 
6 A 2:2 (1:1) 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
7 A 3:0 (2:0) 1 - - 1 74. - - - -
 
9 A 1:3 (1:1) 4,5 - - - - 46. - - - -
 
DFB-Pokal 2/1 5,00 0 0/0 1 1 1 1 0 0 1

News und Hintergründe

Herrmann:
Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, doch Patrick Herrmann (27) sagt: "Ich muss nichts überstürzen. Ich bin da ganz entspannt und mache mir überhaupt keinen Stress." Dank seines Formhochs ist das Gladbacher Eigengewächs (seit 2008 bei der Borussia) plötzlich in einer komfortablen Situation - nachdem vor kurzem die Zeichen noch auf Trennung zu stehen schienen. Jetzt dürften die Verantwortlichen auch eine Vertragsverlängerung erwägen. Vermutlich werden sich Klub und Spieler Zeit bis zur Winterpause nehmen. "Über meine persönliche Zukunft mache ich mir zu einem späteren Zeitpunkt Gedanken", sagt Herrmann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stindl trifft, Gladbach feiert - aber nicht auf der Wiesn
Coup gelandet: Mit 3:0 schlug die Borussia aus Mönchengladbach beim amtierenden Meister Bayern München zu, sprang somit auf den zweiten Tabellenrang und feierte zudem das Top-Comeback von Lars Stindl. Aus einem möglichen Oktoberfest-Besuch wurde aber nichts, Trainer Dieter Hecking sprach ein "Machtwort". ... [weiter]
 
Gladbachs Stehaufmännchen Herrmann
Er ist wieder mittendrin im Geschäft. Dabei schien sich der Abschied von Patrick Herrmann aus Mönchengladbach im Sommer abzuzeichnen. Aktuell aber kann sich seine Saisonbilanz sehen lassen: Hermann spielte zuletzt wieder eine wichtige Rolle in den Plänen von Trainer Dieter Hecking. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:45 SP1 SPORT CLIPS
 
02:00 SDTV Transfermarkt TV
 
02:00 SKYS1 Wrestling: WWE
 
02:00 SP1 SPORT CLIPS
 
02:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine