Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Tin
Nachname: Jedvaj
Position: Abwehr
Rückennummer: 16
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 28.11.1995
Größe: 184
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga66/3
Nation:
 Kroatien
Länderspiele: 14 für Kroatien
Vereinslaufbahn
01.07.2002 - 30.06.2005
NK Zadar
01.07.2005 - 09.07.2013
Dinamo Zagreb
10.07.2013 - 30.06.2014
AS Rom
Ligaspiele: 2
01.07.2014 - 30.06.2019
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 66
Tore: 3
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 1/1 5,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 1:3 (1:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Bayer:
Die Saison 2017/18 stand für Tin Jedvaj unter keinem guten Stern. Erst ein Haarriss im Schienbein in der Vorrunde, dann nur wenig Einsätze in der Rückrunde. Dennoch wurde der 22-Jährige in den WM-Kader Kroatiens berufen. Jedvajs Kontrakt läuft noch bis 2020, doch schon im Winter drängte der Defensivallrounder auf einen Wechsel. Heiko Herrlich jedoch, der schon ein "großer Fan" Jedvajs war, als er diesen als 17-Jähriger erstmals in Zagreb spielen sah, legte damals sein Veto ein. Im Sommer könnten die Wechselabsichten des Spielers, der den Anspruch hat, konstant zu spielen, erneut aufflammen. Doch auch jetzt möchte der Bayer-Coach Jedvaj "aus sportlicher Sicht auf jeden Fall" halten. Zumal 2018/19 mit der Europa League zusätzliche Einsatzzeiten winken. Doch reicht Jedvaj diese Aussicht? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroatien mit Kramaric, Rebic und Jedvaj zur WM
Auch Kroatiens WM-Kader steht: Nationaltrainer Zlatko Dalic strich am Montag einen letzten Akteur und hat sein 23er-Aufgebot nun zusammen. Auch die Bundesliga ist prominent vertreten. ... [weiter]
 
Neben Modric und Rakitic: Kroatien beruft Bundesliga-Trio
Auch Kroatien hat am Montag seinen vorläufigen Kader für die Weltmeisterschaft in Russland bekannt gegeben. Nationaltrainer Zlatko Dalic berief vorerst 32 Akteure in seine Auswahl, darunter neben La-Liga-Stars wie Luka Modric und Ivan Rakitic auch drei Profis, die in der Bundesliga ihr Geld verdienen. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
04:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine