Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Roberto
Nachname: Massimo
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 12.10.2000
Größe: 185
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore 2. Bundesliga10/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2014
SV Lippstadt 08
01.07.2014 - 30.06.2019
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 10
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018/19

Statistikdaten
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 3/1 4,50 1 0/0 0 1 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 A 2:1 (0:0) 1 - - 1 69. - - - -
 
11 A 0:1 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
12 H 1:2 (1:0) - - - - 83. - - - -
 
DFB-Pokal 2/1 4,50 0 0/0 2 2 0 1 0 0 1

News und Hintergründe

Bielefelds B-Elf besteht Bewährungsprobe
5:0 bei Lok Stendal - Arminia Bielefeld wusste im Pokal zu überzeugen. Und das, obwohl Trainer Jeff Saibene seine Ankündigung wahrgemacht hatte und gegenüber dem 2:1-Erfolg gegen Dynamo Dresden gleich acht neue Spieler für die Startelf nominiert hatte. Übrig geblieben waren nur Innenverteidiger Julian Börner, Linksverteidiger Florian Hartherz und Sechser Manuel Prietl. ... [weiter]
 
VfB macht das Rennen um Massimo
Der VfB Stuttgart hat das Rennen um Arminia Bielefelds Youngster Roberto Massimo (17) gewonnen - das gab Sportvorstand Michael Reschke am Montag bekannt. Der Offensivmann, der noch den Medizincheck absolviert, wird aber zunächst eine weitere Saison an den Zweitligisten ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saibene über Massimo:
Arminia Bielefelds Eigengewächs Roberto Massimo gilt als von einigen Vereinen umworben. Der 17-Jährige soll nach Meinung seines Trainers Jeff Saibene jedoch erst einmal beim DSC bleiben. "Ich würde Roberto empfehlen, seinen Vertrag zu verlängern, um in der 2. Liga Spielpraxis zu bekommen", sagte der Luxemburger im kicker-Interview. Massimo feierte kurz vor der Winterpause beim 5:0 gegen den FC St. Pauli sein Zweitliga-Debüt. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
16.11. 08:10 - -:- (-:-)
 
16.11. 11:30 - -:- (-:-)
 
16.11. 12:10 - -:- (-:-)
 
16.11. 13:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.11. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.11. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:40 SDTV Boca Juniors (ARG) - River Plate (ARG)
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
08:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
08:30 EURO Motorrad
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine