Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Tayfun
Nachname: Korkut
Geboren am: 02.04.1974
Nation:
 Türkei
Verein:
Im Verein: seit 29.01.2018
Cheftrainer: seit 29.01.2018
Laufbahn
31.12.2013 - 20.04.2015
Hannover 96
Ligaspiele: 46
Siege: 14
Unentschieden: 11
Niederlagen: 21
01.07.2016 - 26.12.2016
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 17
Siege: 4
Unentschieden: 7
Niederlagen: 6
06.03.2017 - 30.06.2017
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 11
Siege: 2
Unentschieden: 5
Niederlagen: 4
Seit 29.01.2018
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 18
Siege: 9
Unentschieden: 6
Niederlagen: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Korkut deutet Wechsel an - rechnet aber nicht mit Didavi
Die Zeitfenster sind klein, die Regenerationsphase kurz. Also verzichtet Tayfun Korkut am Sonntag auf Training. Die Stuttgarter sammeln ihre Kräfte für die Partie in Leipzig, wo sie punkten wollen - allerdings auch weiterhin auf Daniel Didavi verzichten müssen. ... [weiter]
 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Reschke:
Vor der Partie wurde er mit Worten zitiert, die für Erstaunen gesorgt hatten. Nach dem mageren 0:0 gegen Düsseldorf relativiert Michael Reschke seine Aussage. Obwohl die Stuttgarter weiter ihren Ansprüchen meilenweit hinterherlaufen, sieht der Stuttgarter Sportvorstand keinen Grund zur Sorge. ... [weiter]
 
Ayhan, Sobottka, Ducksch, Morales und wieder Ayhan: Alle versuchten es, keiner konnte Ron-Robert Zieler am Freitagabend bezwingen. Beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf schwang sich der Schlussmann ein ums andere Mal zur Endstation für die Angriffe der Rheinländer auf, rettete dem VfB Stuttgart trotz dürftigem Auftritt einen Punkt - und erntete dafür Lob von beiden Seiten. ... [weiter]
 
Nullnummer am Freitag: Zieler rettet VfB einen Punkt
Zum Auftakt des 4. Bundesliga-Spieltags haben sich der VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf mit einem 0:0-Unentschieden getrennt. Nach einem zähen ersten Durchgang nahm die Partie nach dem Seitenwechsel Fahrt auf. Näher am Siegtreffer war der Aufsteiger aus Düsseldorf, der aber ein ums andere Mal am stark aufgelegten VfB-Schlussmann Zieler scheiterte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
12:15 EURO Olympische Spiele
 
12:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:45 SDTV PSV Eindhoven - Ajax Amsterdam
 
13:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine