Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Niko
Nachname: Kovac
Geboren am: 15.10.1971
Nation:
 Kroatien
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2018
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
08.03.2016 - 30.06.2018
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 77
Siege: 29
Unentschieden: 16
Niederlagen: 32
Seit 01.07.2018
Bayern München
Ligaspiele: 11
Siege: 6
Unentschieden: 2
Niederlagen: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bayern München - Vereinsnews

Wagner redet BVB klein:
Die Bayern in der Länderspielpause: Zeit für Sponsorentermine und Rundumschläge. Sandro Wagner hat, wie üblich, seine eigene Sicht der Dinge. Der Stürmer formuliert das Ziel deutsche Meisterschaft ohne Wenn und Aber. Zudem relativiert er die Qualität der Dortmunder Mannschaft und glaubt fest daran, dass der Sieben-Punkte-Rückstand auf die Borussia noch schmelzen wird. ... [zum Video]
 
Ärger beigelegt: Ribery sagt Pardon
Uli Hoeneß hatte die Auseinandersetzung zwischen Franck Ribery und dem TV-Experten Patrick Guillou nach der Niederlage des FC Bayern im Gipfeltreffen bei Borussia Dortmund (2:3) zur Chefsache erklärt und ein zeitnahes Treffen angekündigt. Das hat nun stattgefunden. Mit einer Entschuldigung des Offensivmanns der Münchner. ... [weiter]
 
Bayern, Gladbach und Hertha treten in Düsseldorf an
Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC sowie der FC Bayern München können in der Winterpause den Bundesliga-Ernstfall proben. Den Rahmen dazu bietet der Telekom Cup am 13. Januar 2019. ... [weiter]
 
Nächster Ausfall: Bayerns James am Knie verletzt
Es läuft weiter nicht rund beim FC Bayern. Die Münchner, die vor der Länderspielpause das Gipfeltreffen in Dortmund mit 2:3 verloren hatten und nun sieben Punkte Rückstand auf den BVB haben, müssen mit James Rodriguez den nächsten Ausfall verkraften. ... [weiter]
 
Bayerns Weg in die Krise
Das erste Drittel der Saison ist vorüber. 18 Pflichtspiele hat der FC Bayern seither bestritten. In der Liga ließen die Münchner schon in fünf Partien Punkte liegen. Wie konnte es soweit kommen? Wie ist der Rekordmeister in diese Krise hineingeschlittert? Der kicker blickt zurück auf die elf Ligaspiele und erklärt, wann der FC Bayern seine Form und die Punkte verlor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
14.11. 18:00
USA
- -:- (1:0)
 
- -:- (0:1)
 
14.11. 19:00 - -:- (-:-)
 
14.11. 20:00 - -:- (-:-)
 
14.11. 21:00 - -:- (-:-)
 
14.11. 22:30 - -:- (-:-)
 
14.11. 23:00 - -:- (-:-)
 
15.11. 00:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
15.11. 00:45 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:55 EURO Nachrichten
 
19:00 EURO Motorrad
 
19:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
19:00 SDTV Football Stars
 
19:30 EURO Motorrad
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine