Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: André
Nachname: Breitenreiter
Geboren am: 02.10.1973
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 20.03.2017
Laufbahn
01.07.2011 - 30.06.2013
TSV Havelse
01.07.2013 - 30.06.2015
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 68
Siege: 25
Unentschieden: 18
Niederlagen: 25
01.07.2015 - 30.06.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 34
Siege: 15
Unentschieden: 7
Niederlagen: 12
Seit 20.03.2017
Hannover 96
Ligaspiele: 61
Siege: 18
Unentschieden: 17
Niederlagen: 26

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Hannover 96 - Vereinsnews

Akpoguma:
Turbulente Tage bei Hannover 96: Nachdem Trainer Breitenreiter - vorerst - doch bleiben darf, droht am Samstag (15.30 Uhr) bei Spitzenreiter Borussia Dortmund die nächste Niederlage. Aber einer hat doch noch eine kleine Hoffnung. ... [weiter]
 
Hannover - Das brüchige Bekenntnis
Diejenigen, die bei Hannover 96 auf eine schnelle Wende gehofft hatten, sind seit Samstag zurück auf dem Boden der Tatsachen. Das 0:1 gegen Werder Bremen und noch viel mehr die erschütternd schwache Vorstellung der Niedersachsen lässt Schlimmstes befürchten. Der erneute Abstieg droht. Klubboss Martin Kind will dies mit aller Macht verhindern. "Wir wollen und wir werden kämpfen." Ob Trainer André Breitenreiter dies noch über das Samstagsspiel bei Borussia Dortmund hinaus tun darf, bleibt äußerst fraglich. ... [weiter]
 
Breitenreiter bleibt 96-Trainer,
Neujahrsempfang bei Hannover 96: Als Tabellenvorletzter und mit nur elf Punkten aus 18 Spielen nicht unbedingt ein angenehmer Termin für die Verantwortlichen. Nach der Niederlage am Wochenende steht André Breitenreiter unter Druck. Doch die Verantwortlichen stärken den Trainer – zumindest vorerst. ... [zum Video]
 
Breitenreiter erhält von den 96-Bossen Rückendeckung
André Breitenreiter bleibt zumindest bis zum nächsten Spiel am Samstag bei Borussia Dortmund Trainer von Hannover 96. Das bestätigten sowohl Manager Horst Heldt als auch Präsident Martin Kind am Montag. ... [weiter]
 
Esser: Überragend und machtlos
Wieder überragend, wieder 0:1 verloren. Die Bilder gleichen sich für Michael Esser, der seine Topverfassung über die Winterpause brachte und zum Rückrundenstart Spieler des Spieltags wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SDTV CA River Plate - Defensa y Justicia
 
07:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
07:00 EURO Tennis
 
07:15 EURO Tennis
 
07:30 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine