Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Dirk
Nachname: Schuster
Geboren am: 29.12.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 28.12.2012
Cheftrainer: seit 11.12.2017
Laufbahn
01.07.2009 - 19.11.2012
Stuttgarter Kickers
Ligaspiele: 18
Siege: 4
Unentschieden: 4
Niederlagen: 10
28.12.2012 - 30.06.2016
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 123
Siege: 50
Unentschieden: 41
Niederlagen: 32
01.07.2016 - 14.12.2016
FC Augsburg
Ligaspiele: 14
Siege: 3
Unentschieden: 5
Niederlagen: 6
Seit 11.12.2017
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 30
Siege: 11
Unentschieden: 9
Niederlagen: 10

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Erneuter Knieschaden setzt Gündüz matt
Es kommt knüppeldick für den SV Darmstadt 98. Zunächst war am Montag die Serie von drei ungeschlagenen Spielen und sieben Punkten in Serie gerissen, als die Lilien mit 0:1 beim VfL Bochum unterlagen. Und nun gab es auch noch einen herben Rückschlag für Selim Gündüz: Der Flügelspieler zog sich in Bochum einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie einen Innenmeniskusriss zu. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Böllenfalltor: Letztes Stündlein der Gegengerade schlägt
Die Tage der Gegengerade im Darmstädter Merck-Stadion am Böllenfalltor sind gezählt. Am gestrigen Montag hat der kürzlich beauftragte Generalunternehmer mit den Vorbereitungen des Abrisses begonnen. ... [weiter]
 
Weilandts Einzelaktion rettet dem VfL den Abend
Der VfL Bochum brachte nach zwei Spielen, in denen Führungen spät verspielt wurden, ein 1:0 gegen den SV Darmstadt über die Zeit. Die Auswärtsbilanz der Gäste bleibt weiterhin schlecht, zu harmlos war der SVD auch über weite Strecken der Partie in Bochum. Das Tor des Tages war eines der Kategorie "Tor des Monats" - und eine Einzelaktion, auf die die Dutt-Elf durchaus angewiesen war. ... [weiter]
 
Große Chance für Hertner
Lange musste Sebastian Hertner sich gedulden - dann kam der im Sommer aus Aue verpflichtete Zugang im DFB-Pokal gegen Hertha BSC zu seinem ersten Startelf-Einsatz für den SV Darmstadt 98. Allerdings vertrat der 27-Jährige, der in erster Linie als Linksverteidiger geholt worden war, nicht Fabian Holland links hinten, sondern gab den defensiveren Ersatz für Joevin Jones auf dem linken Flügel. Nun aber schlägt Hertners Stunde in der Abwehrkette. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
16.11. 08:10 - -:- (-:-)
 
16.11. 11:30 - -:- (-:-)
 
16.11. 12:10 - -:- (-:-)
 
16.11. 13:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.11. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.11. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:40 SDTV Boca Juniors (ARG) - River Plate (ARG)
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
08:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
08:30 EURO Motorrad
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine