Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Dirk
Nachname: Schuster
Geboren am: 29.12.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 28.12.2012
Cheftrainer: seit 11.12.2017
Laufbahn
01.07.2009 - 19.11.2012
Stuttgarter Kickers
Ligaspiele: 18
Siege: 4
Unentschieden: 4
Niederlagen: 10
28.12.2012 - 30.06.2016
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 123
Siege: 50
Unentschieden: 41
Niederlagen: 32
01.07.2016 - 14.12.2016
FC Augsburg
Ligaspiele: 14
Siege: 3
Unentschieden: 5
Niederlagen: 6
Seit 11.12.2017
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 35
Siege: 11
Unentschieden: 11
Niederlagen: 13

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Schuster:
Immerhin war es wieder ein vermeintlich typisches "Dirk-Schuster-Ergebnis": Auch im zweiten Testspiel des Trainingslagers in Spanien hat der SV Darmstadt 98 am Donnerstagnachmittag kein Gegentor bekommen, beim 0:0 gegen den Schweizer Zweitligisten FC Rapperswil-Jona aber den Sieg verpasst. ... [weiter]
 
Matip für Darmstadt kein Thema
Nach dem Abgang von Aytac Sulu (33) ist man in Darmstadt auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Zuletzt war auch der in Ingolstadt aussortierte Marvin Matip mit den Lilien in Verbindung gebracht worden, doch daraus wird nichts wie SVD-Trainer Dirk Schuster im Trainingslager klarstellte. Matip sei keine Option für Darmstadt, was auch auf sein Alter zurückgeführt werden kann. Der 33-jährige wäre aufgrund seines Alters wohl keine langfristige Lösung - die wird von Hessen aber angestrebt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Platte trifft zum Testspiel-Sieg
Der SV Darmstadt 98 hat auch sein zweites Winter-Testspiel gewonnen. Am Montagnachmittag setzte sich der Zweitligist in Spanien gegen Drittligist TSV 1860 München mit 1:0 (1:0) durch. Schon in der vergangenen Woche hatten die Südhessen im SV Wehen Wiesbaden einen Drittligisten mit 2:1 bezwungen. ... [weiter]
 
Aussortierter Matip ein Kandidat bei den Lilien?
Der Abgang von Führungsspieler Aytac Sulu hat den SV Darmstadt 98 völlig unvorbereitet getroffen, das Umfeld ist regelrecht geschockt. Für die restlichen Spiele der Saison müssen die Lilien in der Innenverteidigung deshalb dringend nachlegen. Und dies mit einem Neuzugang, der sofort weiterhelfen kann. Auf den beim FC Ingolstadt aussortierten Marvi n Matip würden diese Eigenschaft zutreffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins

 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:50 SDTV FC Middlesbrough - FC Millwall
 
16:00 EURO Skispringen
 
16:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
17:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
17:15 BR3 Blickpunkt Sport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine