Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Urs
Nachname: Fischer
Geboren am: 20.02.1966
Nation:
 Schweiz
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2018
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
01.07.2004 - 30.06.2005
FC Zürich
01.07.2005 - 30.06.2007
FC Zürich 2
01.07.2007 - 30.06.2008
FC Zürich
01.07.2008 - 18.04.2010
FC Zürich 2
19.04.2010 - 12.03.2012
FC Zürich
01.01.2013 - 30.06.2015
FC Thun
01.07.2015 - 30.06.2017
FC Basel
Seit 01.07.2018
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 5
Siege: 2
Unentschieden: 3
Niederlagen: 0

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Gikiewicz zwischen Premiere und Panne
Union Berlins Torwart Rafal Gikiewicz erlebte beim 2:2 gegen den MSV Duisburg ein Wechselbad der Gefühle: Bei beiden Gegentreffern, vor allem aber beim zwischenzeitlichen 1:1, sah der 30-jährige Pole nicht gut aus. "Das ist mein Fehler", übernahm der Schlussmann der Eisernen die Verantwortung und konnte sich über seine erste Torvorlage nur marginal freuen. ... [weiter]
 
2:2 in Berlin: MSV wendet historischen Fehlstart ab
Im fünften Saisonspiel hat der MSV Duisburg seinen ersten Punkt in der 2. Bundesliga eingefahren. Im Auswärtsspiel bei Union Berlin drehten die Zebras in einer kuriosen Schlussphase einen 0:1-Rückstand, verpassten nach einem späten Ausgleichstreffer der Berliner aber den ersten Saisonsieg. Den historischen Fehlstart von fünf tor- und punktlosen Spielen konnte die Elf von Ilia Gruev allerdings verhindern. ... [weiter]
 
Rauchtöpfe in Sandhausen: Union muss zahlen
Union Berlin wurde am Freitag zu einer Geldstrafe durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilt. Das gab der DFB auf seiner Website bekannt. ... [weiter]
 
Hält die Serie am Böllenfalltor?
Hält die Serie am Böllenfalltor?
Hält die Serie am Böllenfalltor?
Hält die Serie am Böllenfalltor?

 
Platz drei gegen Platz 18, ungeschlagen empfängt punktlos: Wenn Union Berlin am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den MSV Duisburg zu Gast hat, sind die Rollen klar verteilt - zumindest für die meisten. Unions Trainer Urs Fischer jedoch widersprach dieser Haltung im Vorfeld der Partie deutlich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:20 EURO Nachrichten
 
22:30 EURO Motorrad
 
23:00 EURO Motorsport
 
23:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:15 SP1 Scooore! - Internationales Fußball Magazin
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine