Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

-
:
-

1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim


Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.04.2019 18:30, Viertelfinale - DFB-Pokal
Bayern München   1. FC Heidenheim
BILANZ
0 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Liverpool-Bayern: Diese Spieler waren einst Teamkollegen
Liverpool-Bayern: Diese Spieler waren einst Teamkollegen
Liverpool-Bayern: Diese Spieler waren einst Teamkollegen
Liverpool-Bayern: Diese Spieler waren einst Teamkollegen

 
Tolle Atmosphäre in Anfield -
Bayern-Trainer Niko Kovac weiß, was für eine Stimmung auf sein Team in Anfield heute Abend zukommt. Angst verspürt er trotzdem nicht. ... [zum Video]
 
Kovacs Lehren aus Pleiten mit drei Gegentoren
Am Dienstagabend (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tritt der FC Bayern beim FC Liverpool an. Vor der Partie warnte Trainer Niko Kovac vor allem vor dem Spielstil der Reds. Dieser ähnelt schließlich der Herangehensweise zweier Bundesliga-Kontrahenten - gegen die seine Mannschaft jeweils drei Gegentore kassierte. ... [weiter]
 
Bayerns Herausforderung Liverpool -
Bayern München steht im Champions-League-Achtelfinale vor einem dicken Brocken. Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic und Präsident Uli Hoeneß traten die Reise zum FC Liverpool mit viel Respekt, aber auch mit Zuversicht an. ... [zum Video]
 
Salihamidzic fordert heißes Herz und kühlen Kopf
Eine besondere Aufgabe erwartet den FC Bayern am Dienstagabend an der Anfield Road. "Ein Spiel, das auch ein Halbfinale sein könnte", ist das Achtelfinalduell der Königklasse mit dem FC Liverpool für FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Sein Team sieht er aber gerüstet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Hinspiel-Held Lasogga sichert HSV den Auswärtspunkt
Die Aufstiegsaspiranten 1. FC Heidenheim und Hamburger SV trennten sich in einer umkämpften Zweitliga-Begegnung am Ende mit 2:2. Über weite Strecken gaben die formstarken Hausherren den Ton an, der Tabellenführer hatte aber immer wieder gute Antworten parat. Wie im Hinspiel avancierte Pierre-Michel Lasogga am Ende zum entscheidenden Mann, diesmal reichte es aber nur für einen Punkt. ... [weiter]
 
Euphorie vor HSV-Spiel:
Der 1. FC Heidenheim ist das Team der Stunde in der 2. Liga und ein bisschen riecht es nach Bundesliga. Leverkusen geschlagen, den HSV vor der Brust und ein Viertelfinale beim FC Bayern. Das Interesse am Klub steigt, für eine Übertragung im Free-TV reicht es aber noch nicht. ... [weiter]
 
Pokal-Viertelfinale terminiert: Bayern nicht im Free-TV
Das Viertelfinale im DFB-Pokal ist zeitgenau angesetzt worden: Beide Bundesliga-internen Duelle werden im Free-TV zu sehen sein, der FC Bayern nicht. ... [weiter]
 
Tormaschinen-Treffen und Arminias Aufsteiger-Problem
Tormaschinen-Treffen und Arminias Aufsteiger-Problem
Tormaschinen-Treffen und Arminias Aufsteiger-Problem
Tormaschinen-Treffen und Arminias Aufsteiger-Problem

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine