Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

3
:
2

nach Verlängerung
2:2 (1:2)
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Di. 30.10.2018 20:45, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: WWK-Arena, Augsburg
FC Augsburg   1. FSV Mainz 05
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Schieber:
Fast vier Monate hat Julian Schieber wegen einer erneuten Knie-Operation gefehlt, am Samstag stand er erstmals für den FC Augsburg in der Bundesliga auf dem Platz. Seine Verpflichtung barg nach zwei schweren Knieverletzungen ein gewisses Risiko, jetzt will Schieber das Vertrauen zurückzahlen. "Mit der Unterschrift für drei Jahre bin ich nun in der Bringschuld", sagt er im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe). ... [weiter]
 
Augsburg: Luthe pausiert, Ji steigt ein
Die Trainingsgruppe des FC Augsburg ist während der Länderspielpause stark dezimiert. Neben zehn Nationalspielern fehlte am Dienstag auch Keeper Andreas Luthe, dafür macht Offensivspieler Dong-Won Ji Fortschritte. ... [weiter]
 
Koo: 16.000 Kilometer wider Willen
Im Sommer hatte Ja-Cheol Koo den Wunsch geäußert, künftig nicht mehr für Südkorea zu spielen. Aber ein Rücktritt aus der Nationalmannschaft ist in seiner Heimat nicht so einfach. Nun wurde der Mittelfeldspieler des FC Augsburg wieder nominiert - und muss für zwei Spiele nach Australien reisen. ... [weiter]
 
Gouweleeuw:
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison: Der FC Augsburg spielt gut, punktet aber schlecht. Auch beim 1:2 gegen Hoffenheim war für die Mannschaft von Trainer Manuel Baum mehr drin. Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw hadert mit der Punkteausbeute und mit der Chancenverwertung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Onisiwo und Kinsombi treffen in Offenbach
Karim Onisiwo und Christian Kinsombi schossen den 1. FSV Mainz 05 zu einem 2:1-Sieg bei Kickers Offenbach. Für den Regionalligisten traf Jake Hirst. ... [weiter]
 
Nullfünfer wollen Verein bleiben
Der 1. FSV Mainz 05 hat beim Mainzer Amtsgericht ein juristisches Gutachten eingereicht und seine Position untermauert, eingetragener Verein bleiben zu wollen. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Mainz: Härtetest für Holtmann in Offenbach
Wochenlang musste Gerrit Holtmann wegen eines Sehneneinrisses in der Fußsohle pausieren. Das Testspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Kickers Offenbach wird für den Flügelmann nun zum Härtetest. Aber auch für Last-Minute-Zugang Issah Abass ist es eine Bewährungsprobe. ... [weiter]
 
Boetius bricht Training ab, Berggreen wieder da
Während der 1. FSV Mainz 05 zwölf (!) Spieler für A-Nationalmannschaft und Juniorenverbandsteams abgestellt hat, war der Langzeitverletzte Emil Berggreen am ersten Tag der neuen Trainingswoche erstmals wieder auf dem Platz zu finden. Jean-Paul Boetius musste die Einheit hingegen abbrechen. Trainer Sandro Schwarz sieht sich bei der genaueren Analyse des 3:1 gegen Freiburg bestätigt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine