Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Holstein Kiel

Holstein Kiel

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.10.2018 20:45, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Holstein-Stadion, Kiel
Holstein Kiel   SC Freiburg
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Holstein Kiel - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Kiel: Krimi, Comeback und King
Mit einem Spektakel verabschiedete sich Holstein Kiel in die Länderspielpause. Das irre 4:4 in Paderborn erhielt vom kicker die Spielnote 1,5. Dieselbe Note verdiente sich dabei auch Doppelpacker Kingsley Schindler, der damit aufsteigende Form bewies. Außerdem machten die Störche einmal mehr als Comebacker auf sich aufmerksam. ... [weiter]
 
Rekordspieler in Liga 3: Ein Trio knackt die 300
Rekordspieler in Liga 3: Ein Trio knackt die 300
Rekordspieler in Liga 3: Ein Trio knackt die 300
Rekordspieler in Liga 3: Ein Trio knackt die 300

 
Surreales Spektakel - Walters Wechselbad
Am Ende fühlte sich Holstein Kiel ein wenig wie ein Verlierer. Dank dreier Tore binnen neun Minuten führten die Störche bis zur Schlussminute in Paderborn - und kassierten schließlich noch das 4:4. Deshalb tat sich Trainer Tim Walter nach der Partie schwer, das Resultat einzuordnen. Er sagte: "Ich weiß nicht, ob ich zufrieden mit diesem Ergebnis sein soll." ... [weiter]
 
4:4! Gueye eröffnet nach neun Sekunden
Der SC Paderborn und Holstein Kiel haben sich am Freitagabend in einem denkwürdigen Spiel mit einem 4:4 getrennt. Bereits nach neun Sekunden lag der Ball zum ersten Mal im Netz. Als die Ostwestfalen zur Pause mit 3:1 führten, wähnten sie sich auf der Siegerstraße, doch Kiel drehte das Spiel - und kassierte in der letzten Minute der regulären Spielzeit noch den Ausgleich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Niederlechner zurück auf dem Trainingsplatz
Im Heimspiel gegen Leverkusen Anfang Oktober musste Florian Niederlechner mit einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt werden. Genau fünf Wochen später ist er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Und der 28-Jährige hat ehrgeizige Pläne für die Länderspielpause: "Mein Ziel ist es, danach wieder zurück zu sein", sagte Niederlechner nach seiner dritten Einheit mit dem Team. ... [weiter]
 
Innenbandriss im Knie: Hinrundenaus für Höfler
An das 1:3 gegen Mainz wird sich der Freiburger Nicolas Höfler nicht gerne erinnern. Er erwischte nicht seinen besten Tag, zudem zog er sich eine Knieverletzung zu. Am Montag gab es die Diagnose, der Mittelfeldspieler hat sich einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. ... [weiter]
 
Freiburgs Startphase schreit nach Aufarbeitung
Ausgeprägte Schwächephasen sind natürlich weder geplant noch von den Protagonisten gewollt, gehören bei einem Team wie dem SC Freiburg in einer Bundesliga-Saison aber dazu - vor allem auswärts. So präsentierte sich der allgemein gut gestartete SC etwa beim 1:4 in Augsburg weitgehend von der Rolle. Was aber in den ersten 25 Minuten beim Heimspiel gegen Mainz, einem Rivalen auf Augenhöhe, geschah, kam sehr überraschend und schreit nach Aufarbeitung. ... [weiter]
 
Warum Streichs Schiri-Ärger nur zum Teil berechtigt ist
Eine erschreckend schwache Anfangsphase mit zwei Gegentoren, zwei Verletzte in Person von Nicolas Höfler (Knie-Verletzung, MRT am Montag) und Roland Sallai (muskuläre Probleme) und letztlich eine 1:3-Niederlage gegen Mainz - Christian Streich bot sich genug Anlass zum Ärger. Der richtete sich auch gegen Schiedsrichter Sascha Stegemann, aber nur teilweise zu Recht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine