Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hansa Rostock

Hansa Rostock

-
:
-

1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.10.2018 18:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Hansa Rostock   1. FC Nürnberg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Wannenwetsch:
Spiel gedreht und doch nicht gewonnen: Hansa Rostock musste am vergangenen Wochenende ein bitteres Remis gegen 1860 München hinnehmen. Nach einem 0:1-Rückstand drehten die Ostseestädter das Spiel, doch am Ende sorgte ein Elfmeter für den 2:2-Endstand. Nun wartet das Auswärtsspiel in Großaspach, bei dem die Kogge wieder auf Cebio Soukou setzen kann - und auf volle Unterstützung seiner mitgereisten Fans hofft. ... [weiter]
 
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten

 
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht

 
In einer unterhaltsamen Partie trennten sich Hansa Rostock und 1860 München mit 2:2. Nach einem guten Start der Rostocker gingen die Münchner in Führung, doch dann drehte Hansa mit einem Doppelpack die Partie, ehe ein Strafstoß für den Endstand sorgte. ... [weiter]
 
Riedel:
Entweder drei Punkte oder gar keiner: Bislang hat Hansa Rostock entweder gewonnen oder verloren (jeweils dreimal). Gegen 1860 München will die Mannschaft von Trainer Pavel Dotchev am Samstag (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) in der Tabelle nach oben klettern. Kapitän Julian Riedel gibt sich trotz des Ausfalls von Torjäger Cebio Soukou angriffslustig. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Köllner:
Ordentliche Leistung in allen drei Spielen, aber erst zwei Punkte für den 1. FC Nürnberg. Also sollte im Heimspiel gegen Hannover am Samstag der erste Sieg her, um tabellarisch nicht gleich hinterher zu hecheln. "Wir lassen uns nicht von der Tabelle treiben und lösen uns von solchen Dingen", will Michael Köllner davon nichts wissen. Entscheidend sei, was am Saisonende für den Aufsteiger herauskomme. "Wir wollen die Eintrittskarte für die erste Liga ziehen." ... [weiter]
 
Margreitter:
Zwei prominente Gesichter fehlten am Mittwoch im Training beim 1. FC Nürnberg. Stürmer Mikael Ishak plagen Halsschmerzen, der Japaner Yuya Kubo wird von einem Magen-Darm-Infekt heimgesucht. Indes erkennt Abwehrchef Georg Margreitter in den bisherigen Auftritten ein Muster - und gibt sich optimistisch. ... [weiter]
 
Köllner und die Frage des Risikos
Zuletzt überzeugte der 1. FC Nürnberg zweimal im zweiten Durchgang. Wie könnte das am Samstag gegen Hannover über 90 Minuten gelingen? Trainer Michael Köllner hat verschiedene Optionen - eine davon wäre allerdings riskant. ... [weiter]
 
Füllkrug:
Samstag soll es endlich so weit sein. Im zweiten Anlauf will Niclas Füllkrug mit seinem jetzigen Klub Hannover 96 an alter Wirkungsstätte in Nürnberg auflaufen - und sich nicht nur an die tolle Zeit beim "Club" erinnern, sondern sportlich auch etwas mitnehmen. ... [weiter]
 
Club-Joker Misidjan und der gute erste Kontakt
Sein Schuss ins Bremer Tor zum 1:1 in der 92. Minute löste eine Eruption der Glücksgefühle beim 1. FC Nürnberg aus. "Ich war schon kaputt vom Sprint auf die Eckfahne. Als alle auf mich draufgesprungen sind, habe ich kaum Luft bekommen und bin froh, jetzt hier stehen zu können", sagte Virgil Misidjan mit einem Augenzwinkern am Montag nach dem Training. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine