Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

-
:
-

Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Mo. 20.08.2018 18:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   Hertha BSC
BILANZ
3 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Arnold:
Wenn am Montagabend ab 18.30 Uhr (LIVE! bei kicker.de) die letzten vier Erstrunden-Begegnungen im DFB-Pokal ausgetragen werden, ist auch Eintracht Braunschweig mit von der Partie. Die Niedersachsen, als Zweitliga-Absteiger in der 3. Liga bislang noch ohne Sieg (drei Punkte aus vier Partien), wollen den Alltag beiseitelassen und gegen Hertha BSC groß aufspielen. ... [weiter]
 
Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig, in der 3. Liga schlecht aus den Startlöchern gekommen, hat personell nachgelegt. Aus Bielefeld wurde Leandro Putaro verpflichtet. Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis zu den Niedersachsen. ... [weiter]
 
Dank Valsvik und
Durch ein Tor von Gustav Valsvik hat Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig die Landespokal-Hürde beim Lüneburger SK Hansa knapp genommen. Der von Rainer Zobel trainierte Viertligist machte es dem Favoriten über weite Strecken richtig schwer. ... [weiter]
 
Kyereh belohnt Wehen Wiesbaden spät
Eintracht Braunschweig kann in der 3. Liga einfach nicht gewinnen! Der Zweitliga-Absteiger konnte trotz zweimaligem Zwei-Tore-Vorsprung auch bei Wehen Wiesbaden nicht als Sieger vom Feld gehen, weil SVWW-Angreifer Kyereh in letzter Sekunde noch ein Kabinettstück parat hatte. ... [weiter]
 
Pedersen und der Wunsch nach der eigenen Führung
Absteiger Eintracht Braunschweig wartet in der 3. Liga nach drei Spielen immer noch auf den ersten Saisonsieg. Die Löwen nehmen am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Wehen den nächsten Anlauf. Trainer Henrik Pedersen, der seine Mannschaft gerne mal mit einer Führung im Rücken sehen würde, warnte vor dem Gegner. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Transfercoup: Hertha holt Liverpools Grujic
Hertha BSC ist ein kleiner Coup auf dem Transfermarkt gelungen. Die Berliner leihen Marko Grujic vom FC Liverpool für ein Jahr aus. Der serbische Nationalspieler ist laut Manager Michael Preetz "genau der Spielertyp für das zentrale Mittelfeld, den wir gesucht haben". ... [weiter]
 
Auch wenn Eintracht Braunschweig nach dem großen Umbruch nach dem überraschenden Abstieg in die 3. Liga noch nicht in die Spur gefunden hat und nach vier Spielen noch ohne Sieg ist: Trainer Pal Dardai hat in der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel seiner Hertha am Montag sich respektvoll über den Gegner geäußert - und über weitere Transfers gesprochen. ... [weiter]
 
Dardai rechnet noch mit zwei Spielern - und hofft auf Plattenhardt
Hertha-Trainer Pal Dardai liebäugelt vor Ende des Transferfensters noch mit Neuzugängen für die anstehende Saison. "Wenn ich zwei Spieler kriege, bin ich glücklich. Wenn ich sie nicht kriege, bin ich auch glücklich", sagte der Ungar bei der Pressekonferenz vor dem Erstrunden-Duell im DFB-Pokal bei Eintracht Braunschweig am Montag (18.30 Uhr). Mit Blick auf einen "sehr guten Dialog" mit Geschäftsführer Michael Preetz erklärte Dardai: "Der Manager arbeitet hart, es ist nicht einfach, der Markt ist ein bisschen verrückt geworden." Bislang haben die Berliner Lukas Klünter (1. FC Köln), Pascal Köpke (FC Erzgebirge Aue) und Javairo Dilrosun (Manchester City U 23) an Land gezogen. Dardai betonte darüber hinaus erneut, dass es "wunderbar" wäre, sollte Nationalspieler Marvin Plattenhardt bei den Berlinern bleiben. "Ich habe nie etwas richtig Festes gehört, das waren immer nur Spekulationen", so der 42-Jährige über ein mögliches Interesse anderer Vereine. "Wenn ein Angebot kommt, wo er zufrieden und glücklich ist, dann müssen alle glücklich sein, wir auch." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Wo hakt es noch? Die Baustellen der 18 Bundesligisten
Wo hakt es noch? Die Baustellen der 18 Bundesligisten
Wo hakt es noch? Die Baustellen der 18 Bundesligisten
Wo hakt es noch? Die Baustellen der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine