Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

0
:
6

Halbzeitstand
0:3
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: So. 19.08.2018 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Hannover 96
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

86.000 statt 5,5 Millionen: KSC mit moderaten Verlusten
Der Karlsruher SC hat für das abgelaufene Geschäftsjahr 2017/18 einen Fehlbetrag von 86.000 Euro ausgewiesen. Damit fiel der Verlust trotz massiver Einschnitte bei den Fernsehgeldern deutlich niedriger aus als erwartet. ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht

 
Kyereh & Co. schießen den KSC ab
Der SV Wehen Wiesbaden entführte dank einer starken Offensivleistung drei Punkte aus Karlsruhe und zog dadurch am heutigen Gegner in der Tabelle vorbei. Kyereh glänzte dabei mit einem Dreierpack. ... [weiter]
 
Karlsruher SC bindet Sportdirektor Kreuzer
Der Karlsruher SC hat den Vertrag mit Sportdirektor Oliver Kreuzer verlängert. Das Arbeitspapier des Sportdirektors wäre ursprünglich im kommenden Jahr ausgelaufen. Nun bleibt er dem KSC ebenso erhalten wie Trainer Alois Schwartz. ... [weiter]
 
KSC macht Batmaz zum Profi
Der Karlsruher SC hat U-19-Stürmer Malik Batmaz mit einem Profivertrag bis 2021 ausgestattet. 2015 kam der nun 18-Jährige vom SV Sandhausen in in den Wildpark. "Ich freue mich sehr auf meine weitere Zukunft beim KSC. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Verantwortlichen, dass ich ab sofort fester Bestandteil der Profimannschaft bin", erklärte Batmaz nach seiner Unterschrift. "In seinen bisherigen Einsätzen unter Alois Schwartz hat er sein herausragendes Talent bereits angedeutet. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viel Freude an Malik haben werden", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub

 
Esser:
Früh einen Strafstoß pariert, spät den Ausgleich kassiert: Für Hannovers Torwart Michael Esser war das Spiel in Leverkusen (2:2) ein Wellenbad der Gefühle. ... [weiter]
 
Bitter für Wood: Bei Rot geht's raus
Zwei Platzverweise hat Hannover 96 in dieser Saison schon kassiert. In Nürnberg (0:2) flog Miiko Albornoz mit Rot, in Leverkusen (2:2) nun sah Felipe Gelb-Rot. Bitter für 96-Stürmer Bobby Wood: Fliegt ein Teamkollege runter, muss er raus. ... [weiter]
 
Muslija:
Startelfdebüt in der Bundesliga, zweites Spiel insgesamt, sein zweites Tor: Hannovers Neuzugang Florent Muslija ist in Windeseile angekommen in der Bundesliga. ... [weiter]
 
Immer weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Der erste Spieltag nach der Länderspielpause hatte es direkt wieder in sich - die Bundesliga ist hochspannend. Doch wie geht es nun weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine