Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Viktoria Köln

FC Viktoria Köln

1
:
3

Halbzeitstand
1:0
RB Leipzig

RB Leipzig


Spielinfos

Anstoß: So. 19.08.2018 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Sportpark Höhenberg, Köln
FC Viktoria Köln   RB Leipzig
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Viktoria Köln - Vereinsnews

Viktoria erzielt ein halbes Dutzend Tore
Fünf Spiele fanden am Freitagabend in den Regionalligen statt. Viktoria Köln untermauerte dabei seinen Platz an der Spitze der West-Staffel mit einem deutlichen 6:1 gegen Aufsteiger TV Herkenrath. Im Südwest-Derby trennten sich der FSV Frankfurt und Mainz II torlos. In Bayern feierte unter anderem Bayern II ein 4:0. ... [weiter]
 
Viktoria Köln: Mit Bunjaku nach oben?
Viktoria Köln hat sich Bundesliga-Erfahrung in den Kader geholt. Seit Anfang September kickt Albert Bunjaku für den West-Regionalligisten und möchte die Aufstiegsambitionen der Viktoria wahr werden lassen. ... [zum Video]
 
Viktoria Köln verpflichtet Ex-Bundesligaprofi Bunjaku
Viktoria Köln hat sich im Sturm verstärkt: Ex-Bundesligaprofi Albert Bunjaku wechselt ablösefrei nach Höhenberg. Sein Vertrag läuft bis zum Saisonende und enthält eine Option auf ein weiteres Jahr. ... [weiter]
 
Wimmer verlässt Paderborn gen Köln
Neues vom SCP: Mittelfeldspieler Sebastian Wimmer hat seinen Vertrag in Paderborn aufgelöst und schließt sich mit sofortiger Wirkung Regionalligist Viktoria Köln an. Der 24-Jährige war im Sommer 2017 vom VfL Wolfsburg zum aktuellen Zweitliga-Zehnten gekommen. Im SCP-Trikot kam er in der folgenden Drittliga-Saison 16-mal zum Einsatz. "Wir danken Sebastian für seinen Einsatz in Paderborn. Er hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und unseren Teamgedanken mitgelebt", so Geschäftsführer Markus Krösche. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Viktoria Köln hat Interesse an Musculus
Uerdingens Angreifer Lucas Musculus ist ein Thema beim West-Regionalliga-Dritten Viktoria Köln: "Zwar haben wir das Heft des Handelns nicht mehr in der Hand", bemerkt Sportchef Franz Wunderlich. "Ich habe aber schon das Gefühl, dass Lucas sehr gerne zu uns kommen würde." Der frühere Bonner Goalgetter kommt beim KFC meist von der Bank. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

RB Leipzig - Vereinsnews

Ärger um VA: Drees bestätigt falsche Interventionen
Der Videobeweis stand am 8. Spieltag in Augsburg und Berlin im Fokus. Zweimal wurde eingegriffen, zweimal war die Intervention falsch - das ergab die Analyse beim DFB. Eine richtige Entscheidung kam trotzdem zustande - auch wenn es viel zu lange gedauert hat. ... [weiter]
 
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub

 
Vier Minuten Videobeweis! Für Baum
Insgesamt ist zwischen dem FC Augsburg und RB Leipzig am Samstagnachmittag nicht viel passiert. Doch einen großen Aufreger gab es - und es ging um den Videobeweis, der letzten Endes die richtige Entscheidung hervorgebracht hatte. Doch das Ganze dauerte insgesamt für alle Beteiligten zu lang - wenngleich Hauptschiedsrichter Tobias Welz das Prozedere ausgiebig schilderte und das Kölner Handeln verteidigte. ... [weiter]
 
Immer weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Der erste Spieltag nach der Länderspielpause hatte es direkt wieder in sich - die Bundesliga ist hochspannend. Doch wie geht es nun weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
Orban verpasst am Ende um Haaresbreite
RB Leipzig musste in Augsburg und im Zuge eines von Zweikämpfen und Unterbrechungen betonten Spiels Geduld walten lassen. Nach einem ungewohnt langen Videobeweis in Abschnitt eins, einigen ordentlichen Aktionen und einem haarscharf verpassten Einschusses in den Schlussminuten mussten die Sachsen zudem mit dem 0:0 leben. Für beide Klubs ein Punkt, der in Ordnung ging. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine