Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Adam
Nachname: Zrelak
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 05.05.1994
Größe: 183
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga3/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga13/1
Nation:
 Slowakei
Länderspiele: 4 für Slowakei
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2009
Odeva Lipany
01.07.2009 - 31.12.2014
MFK Ruzomberok
01.01.2015 - 05.09.2016
Slovan Bratislava
06.09.2016 - 06.07.2017
FK Jablonec
07.07.2017 - 30.06.2019
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 16
Tore: 2
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 3/2 4,25 1 0/0 1 2 1 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
9 H 1:1 (0:0) 1 - - 1 76. - - - 1
 
10 A 2:2 (0:1) 3,5 - - 1 1 - - - - -
 
11 H 0:2 (0:0) 5,0 - - - - - - - - -
 
Regionalliga Bayern 2/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
 
DFB-Pokal 2/1 2,50 1 0/0 1 2 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Köllner:
Ein Markenzeichen des 1. FCN: Rückschläge wegstecken. Das war in der vergangenen Saison so, daran hat sich bislang in der jetzigen nichts geändert. Und dass dies auch so bleibt, darauf baut der Aufsteiger, bei dem nun besagte Nehmerqualitäten besonders gefragt sind. ... [weiter]
 
Zrelak und die Gunst der Stunde
Auch gegen Stuttgart muss der 1. FC Nürnberg wahrscheinlich ohne Mikael Ishak auskommen. Doch dessen Vertreter ließ zuletzt Tore und Assists für sich sprechen. Adam Zrelak erzielte gegen Frankfurt und Rostock wichtige Treffer, in Augsburg bereitete er ein Tor vor. "Er hat die Gunst der Stunde genutzt", sagt Trainer Michael Köllner. ... [weiter]
 
Köllner sieht den Club gut vorbereitet auf
Historisch betrachtet ist Augsburg ein gutes Pflaster für den 1. FC Nürnberg. 2010 glückte dem Club unter dem damaligen Trainer Dieter Hecking mit einem 2:0-Rückspielsieg dort der Klassenerhalt in der Relegation. In den drei gemeinsamen Bundesligajahren von 2011 bis 2014 siegte der FCN zweimal beim FCA, einmal kehrte er mit einem torlosen Remis zurück, verloren hat er nie. "Die Historie und der Derby-Charakter stimulieren uns, wir haben dort immer etwas mitgenommen", versprühte Michael Köllner deshalb am Freitag Zuversicht. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SDTV scooore! Eredivisie
 
09:15 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
09:30 SDTV scooore! Eredivisie
 
09:30 SKYS2 Golf
 
09:30 EURO Motorsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine