Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sebastian
Nachname: Neumann
Position: Abwehr
Rückennummer: 29
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 18.02.1991
Größe: 188
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga2/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga42/0
Spiele/Tore 3. Liga96/6
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1995 -
Eintracht Südring Berlin
bis 30.06.2001
FC Internationale
01.07.2001 - 29.08.2012
Hertha BSC
Ligaspiele: 13
30.08.2012 - 30.06.2014
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 59
Tore: 3
01.07.2014 - 30.06.2016
VfR Aalen
Ligaspiele: 33
Tore: 3
01.07.2016 - 30.06.2018
Würzburger Kickers
Ligaspiele: 35

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 4/4 3,25 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:2 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 H 1:1 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
3 H 0:1 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
4 A 1:2 (0:2) 3,5 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Würzburg in zwei unterschiedlichen Hälften
2:2 bei Aufsteiger Meppen - Die Würzburger Kickers hatten sich sicherlich mehr bei den Emsländern erhofft. Als Absteiger aus der 2. Bundesliga gehören die Unterfranken in der zehnten Saison der 3. Liga zu den Aufstiegskandidaten. Am ersten Spieltag wurden sie ihrer Rolle noch nicht gerecht. ... [weiter]
 
Neumann:
Am Mittwoch wurde Sebastian Neumann bei den Würzburger Kickers als Kapitän bestätigt. Der Defensivmann ist beim Zweitliga-Absteiger einer der wenigen Spieler, die auch nach dem Gang in die 3. Liga weiter für die Unterfranken spielen - und einer, der Verantwortung übernimmt. Im kicker-Interview sprach er über seine Beweggründe zu bleiben und über Aufstiegschancen. ... [weiter]
 
Kickers: Endlich
Nach dem 1:2 beim VfL Bochum, das durch ein erneutes spätes Gegentor entschieden wurde, sah sich Würzburgs Trainer Bernd Hollerbach noch "Ergebnisprobleme". Und flüchtete sich angesichts der Tatsache, dass alle sechs Treffer, die die Kickers im Jahr 2017 hinnehmen mussten, nach der 80. Minute gefallen waren, in Ironie: "Wahrscheinlich haben wir im Winter zu wenig trainiert." ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:45 EURO Fußball
 
16:00 SDTV Sporting Lissabon - Vitoria Setubal
 
16:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
16:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun