Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Maximilian
Nachname: Eggestein
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 35
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 08.12.1996
Größe: 181
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga32/1
Spiele/Tore 3. Liga22/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TSV Schloß Ricklingen
bis 30.06.2011
TSV Havelse
01.07.2011 - 30.06.2018
Werder Bremen
Ligaspiele: 54
Tore: 4
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 8/6 4,00 0 0/0 0 0 2 4 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:1 (0:0) 4,5 - - - - - 87. - - 1
 
2 H 0:2 (0:0) 3,5 - - - - - 76. - - 1
 
3 A 1:1 (0:1) 3,5 - - - - - 90. - - -
 
4 H 1:2 (1:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
5 A 1:1 (0:1) 4,5 - - - - - 46. - - -
 
6 H 0:0 (0:0) - - - - 67. - - - -
 
7 A 0:0 (0:0) - - - - 63. - - - -
 
9 A 0:0 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Eggestein:
Das Bremer Eigengewächs Maximilian Eggestein hat sich auf der verantwortungsvollen Sechser-Position als Stammkraft durchgesetzt, scheint perspektivisch gar auf dem Weg zu einem Führungsspieler bei Werder. Nach dem 1:1 bei Hertha BSC und vor dem kommenden Heimspiel gegen Schalke äußert sich der 20-Jährige zur Lage der Grün-Weißen. ... [weiter]
 
Kuntz:
Die deutsche U 21 ist mit einem 1:0 gegen Kosovo erfolgreich in die EM-Qualifikation gestartet. Defensiv stand die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz sehr sicher, offensiv gibt es aber Luft nach oben. So sahen die Beteiligten die Begegnung. ... [weiter]
 
Eggestein: Selbstbewusst im Duell mit Bargfrede
Trainer Alexander Nouri lobte ihn kürzlich erst als "sehr intelligenten Spieler", der zudem längst noch nicht am Ende seiner persönlichen Entwicklung angekommen sei. Maximilian Eggestein (20) hat das natürlich gerne gehört ("so etwas freut mich") und ist sich seines sprunghaft gestiegenen Stellenwerts bei Werder sehr wohl bewusst. Im Duell um die einzige Sechser-Position werde er Routinier Philipp Bargfrede gewiss "nicht freiwillig den Vortritt lassen". Das sagt der Youngster aber keineswegs überheblich, sondern mit einer im Leistungssport nötigen und gesunden Portion Selbstvertrauen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
09:45 EURO Olympische Spiele
 
10:00 SKYBU Fußball
 
10:15 SDTV Transfermarkt TV
 
10:15 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun