Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Caglar
Nachname: Söyüncü
Position: Abwehr
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 23.05.1996
Größe: 187
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga30/1
Nation:
 Türkei
Länderspiele: 9 für Türkei
Vereinslaufbahn
09.02.2006 - 06.10.2011
Menemen Belediyespor
07.10.2011 - 31.12.2012
Bucaspor Izmir
01.03.2013 - 30.06.2013
Bozyaka Yesiltepe Izmir
01.07.2013 - 30.06.2014
Gümüsordu Izmir
01.07.2014 - 30.06.2016
Altinordu Izmir
01.07.2016 - 30.06.2018
SC Freiburg
Ligaspiele: 30
Tore: 1
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017/18

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/6 3,58 1 0/0 0 1 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 0:0 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
4 A 0:4 (0:3) 5,0 - - - - - - - - 1
 
5 H 1:1 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
6 A 0:0 (0:0) 3,5 - - - - - - - - 1
 
7 H 3:2 (2:1) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
8 A 0:5 (0:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa-League-Qualifikation 2/2 4,00 0 0/0 0 0 0 1 0 0 1

News und Hintergründe

Söyüncü:
Zwischen Genie und Wahnsinn - diese Beschreibung fiel in der vergangenen Saison öfter in Bezug auf Caglar Söyüncü. Bei näherem Hinsehen wurde aber deutlich, dass da beim SC Freiburg schlicht ein hochtalentierter 20-Jähriger spielt, dem ab und an Patzer unterlaufen. Zugegeben, es waren zu viele. Inzwischen ist der Türke nicht nur ein Jahr älter, sondern insgesamt gereift - und wurde prompt dafür belohnt. ... [weiter]
 
Freiburg: Haberer und Kempf für Leipzig fraglich
Vor dem Spiel bei RB Leipzig am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de)) bangt der SC Freiburg um seine beiden U-21-Europameister. Janik Haberer und Marc Oliver Kempf mussten in der Woche nach dem Bundesligaauftakt gegen Eintracht Frankfurt teilweise aus dem Training genommen werden, um keine Verletzung zu riskieren. Am Freitagmittag war noch nicht klar, ob sie in Leipzig auflaufen können. ... [weiter]
 
Haberer:
Kaum hat es begonnen, ist es schon wieder vorbei, das Europa-Abenteuer des SC Freiburg. In zwei Qualifikationsspielen der Europa League schaffte es das Team von Christian Streich nicht, NK Domzale, den Pokalsieger aus dem nicht als Fußballmacht bekannten, kleinen Balkanstaat Slowenien zu bezwingen. Eine vor allem im Hinspiel schwache Chancenverwertung und ein abermaliger Patzer des talentierten Caglar Söyüncü besiegelten das bittere, aber verdiente frühe Aus auf internationaler Bühne. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
13:00 EURO Superbike
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
13:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun