Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Laszlo
Nachname: Benes
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 09.09.1997
Größe: 181
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga8/1
Nation:
 Slowakei
Länderspiele: 1 für Slowakei
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2007
STK Samorin
01.07.2007 - 30.06.2011
DAC Dunajska Streda
01.07.2011 - 31.12.2014
Györi ETO FC
05.02.2015 - 30.06.2016
MSK Zilina
01.07.2016 - 30.06.2018
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 8
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Benes krank - Kolodziejczak läuft wieder
Vor der Abreise nach Rom, wo Papst Franziskus die Borussen am Mittwochmorgen zur Privataudienz im Vatikan empfängt, ging es für die Profis am Dienstag noch einmal auf den Trainingsplatz. Nicht mit dabei: Laszlo Benes, der krankheitsbedingt eine Pause einlegen muss. Und auch Tony Jantschke, der weiterhin wegen muskulärer Probleme aussetzt. Dafür zeigte sich Timothee Kolodziejczak erstmals wieder auf dem Rasen. ... [weiter]
 
Entwarnung bei Hazard - Benes überzeugt
Am Sonntagmorgen gab Thorgan Hazard Entwarnung. Der Belgier zeigte sich schon wieder beim Auslaufen, nachdem er im Test gegen den FC Malaga am Samstag (2:1) noch vor der Pause verletzt ausgewechselt werden musste. Leichte Probleme mit der Achillessehne waren die Ursache für das vorzeitige Dienstende gewesen. Nichts Dramatisches, nichts, was Hazard knapp zwei Wochen vor dem Pflichtspielstart beim Kampf um einen Startplatz ins Hintertreffen bringen würde. ... [weiter]
 
Benes bringt sich in Position
Am Samstag im Heimspiel gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) könnte wieder die Stunde von Laszlo Benes schlagen. Für Dieter Hecking besteht nach dem 2:1-Sieg in Mainz kein zwingender Grund, den Slowaken aus der Startelf zu nehmen. Zumal Christoph Kramer nach seiner wochenlangen Verletzungspause (Innenbandteilriss im Knie) gerade erst ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 EURO Sommer-Universiade
 
12:00 HR3 Heimspiel! extra live
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
12:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
12:30 SP1 Hockey Live - EM
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun