Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Domenico
Nachname: Tedesco
Geboren am: 12.09.1985
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
01.07.2013 - 25.09.2013
VfB Stuttgart
26.09.2013 - 30.06.2015
VfB Stuttgart
01.07.2015 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
01.07.2016 - 07.03.2017
TSG Hoffenheim
08.03.2017 - 30.06.2017
Erzgebirge Aue
Ligaspiele: 11
Siege: 6
Unentschieden: 2
Niederlagen: 3
Seit 01.07.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 34
Siege: 18
Unentschieden: 9
Niederlagen: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Schalke 04 - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Riether: Nächste Verlängerung steht bevor
Es ist nur noch eine Formalie: Der Vertrag von Sascha Riether beim FC Schalke wird zum dritten Mal nach 2016 und 2017 verlängert. "Ich bleibe sehr gerne", sagt der 35-Jährige gegenüber dem kicker. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Youssef Mokhtari spielte zwischen 2004 und 2008 23-mal für Marokko, wurde 2004 mit der Nationalelf Zweiter beim Afrika-Cup. In Deutschland war der gebürtige Hesse u.a. für den 1. FC Köln, Cottbus, Duisburg und Burghausen aktiv. Der Ex-Profi unterhält eine Fußballschule, engagiert sich auch für soziale Projekte. Nach der bitteren Auftaktniederlage gegen den Iran legt der 39-Jährige beim Team von Hervé Renard den Finger in die Wunde. ... [weiter]
 
Trennung wahrscheinlich: Zukunft von Höwedes ungewiss
Mit Juventus Turin feierte Benedikt Höwedes in der abgelaufenen Saison den Meistertitel in Italien. Dass der 30-jährige Verteidiger auch in der kommenden Saison für die "Alte Dame" aufläuft, ist allerdings unwahrscheinlich. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, soll Juventus nicht an einer Weiterverpflichtung des momentan von Schalke ausgeliehenen Defensivmanns interessiert sein. Auch Höwedes selbst hat kürzlich eine Trennung durchblicken lassen. "Stand jetzt gehe ich erstmal zurück. Darüber hinaus werden die kommenden Wochen entscheiden, wo es hingeht", sagte der Innenverteidiger am Donnerstag vergangener Woche beim Mercedes-Benz Sportpresse Club. In der abgelaufenen Saison hat der Weltmeister von 2014 drei Einsätze in der Serie A absolviert und dabei ein Tor erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
24.06. 01:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.06. 01:30 - -:- (-:-)
 
24.06. 02:00 - -:- (-:-)
 
24.06. 02:30 - -:- (-:-)
 
24.06. 03:00 - -:- (-:-)
 
24.06. 04:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.06. 04:30 - -:- (-:-)
 
24.06. 11:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
01:30 EURO Fußball
 
01:45 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
02:15 SDTV Sporting Greats
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine