Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren am: 12.09.1964
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 22.12.2016
Laufbahn
01.07.2000 - 29.01.2001
SC Verl
27.03.2001 - 30.06.2004
VfB Lübeck
Ligaspiele: 68
Siege: 22
Unentschieden: 17
Niederlagen: 29
01.07.2004 - 07.09.2006
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 71
Siege: 37
Unentschieden: 11
Niederlagen: 23
11.09.2006 - 19.08.2009
Hannover 96
Ligaspiele: 101
Siege: 35
Unentschieden: 29
Niederlagen: 37
22.12.2009 - 22.12.2012
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 102
Siege: 35
Unentschieden: 23
Niederlagen: 44
22.12.2012 - 17.10.2016
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 126
Siege: 56
Unentschieden: 36
Niederlagen: 34
Seit 22.12.2016
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 52
Siege: 21
Unentschieden: 13
Niederlagen: 18

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

16 Elfmeter - Gladbach gewinnt das Finale und den Titel
Die Vertreter aus England und Spanien hatten sie hinter sich gelassen, in einem deutschen Finale des H-Hotel-Cups mussten Erstligist Borussia Mönchengladbach und Zweitligist VfL Bochum nach einer zerfahrenen Partie ins Elfmeterschießen. Dort wusste sich der junge Gladbacher Keeper Nicolas in Szene zu setzen, dem prominenten Neuzugang Plea wollte dies so gar nicht gelingen. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesliga-Klubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Munterer Schlagabtausch: Gladbach schlägt Betis
Die wohl spannendste Personalie ließ Gladbachs Trainer Dieter Hecking zunächst außen vor: Alassane Plea blieb gegen Betis Sevilla auf der Bank, dafür durfte eine mit diversen Bundesligaprofis gespickte Elf auf den Rasen. ... [weiter]
 
Borussen-Jagd auf Diogo Leite
Bei Borussia Mönchengladbach bahnt sich eine weitere Neuverpflichtung an. Der Kauf eines neuen Innenverteidigers ist in Planung, der geeignete Kandidat auch schon ins Auge gefasst: Diogo Leite, Abwehrtalent vom FC Porto! ... [weiter]
 
Schlägt Gladbach bei Barças Marlon zu?
Borussia Mönchengladbach ist nach Informationen der vereinsnahen Zeitung "Mundo Deportivo" an der Verpflichtung eines Spielers des FC Barcelona interessiert: Marlon ist 22 Jahre alt, Innenverteidiger und steht bei den Katalanen noch bis 30. Juni 2020 unter Vertrag. Nach dem Abschied von Jannik Vestergaard (FC Southampton) hatte Sportdirektor Max Eberl die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers nicht ausschließen wollen. Marlon soll sich nach Informationen der spanischen Zeitung einen Wechsel in die Bundesliga gut vorstellen können, Barça will ihn aber wohl nur verkaufen. Ein erwartetes Angebot in Höhe von 12 bis 15 Millionen Euro stehe im Raum. Marlon kam für die erste Mannschaft der Katalanen insgesamt nur zweimal am Ende der Saison 2016/17 zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit war er nach Nizza ausgeliehen, wo der Verteidiger 23-mal in der Ligue 1 zum Zug kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:45 SKYS1 Golf: The Open Championship
 
06:55 SDTV Hebei China Fortune - Jiangsu Suning
 
07:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:30 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine