Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Mi. 25.10.2017 18:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Hannover 96
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist

 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Der Brekalo-Faktor:
Lange Zeit war er nicht mehr als ein großes Talent. Ein 19-jähriger Fußballer, bei dem zu erahnen war, wie viel Potenzial in ihm steckt. Josip Brekalo ließ hin und wieder seine Fähigkeiten aufblitzen, tauchte dann aber wieder ab. In den entscheidenden Spielen wird der Kroate beim VfL Wolfsburg nun zum entscheidenden Faktor. ... [weiter]
 
Vorteil Wolfsburg - Für Kiel
Das Hinspiel der Relegation hat der VfL Wolfsburg mit 3:1 gewonnen - auch weil Holstein Kiel in der Schlussphase beste Chancen ungenutzt ließ. Die Analyse der beiden Trainer im Video. ... [zum Video]
 
Labbadia:
Der VfL Wolfsburg ist dem Klassenerhalt nahe. Durch einen 3:1-Sieg im Hinspiel der Relegation gegen Holstein Kiel verschafften sich die Niedersachsen eine gute Ausgangslage. Trotzdem richtete Kapitän Maximilian Arnold bei aller Zufriedenheit nach der Partie eine Warnung an sich und seine Mannschaft. Die Schlussphase der Partie gab ihm Recht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Hannover: Sané zwischen alter Liebe und neuen Zielen
Er ist unbestritten einer der besten Spieler, die bisher in der Bundesliga das 96-Trikot trugen. Im kicker erinnert sich Salif Sané nun an fünf Jahre Hannover und blickt auf die vor ihm liegenden Herausforderungen. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Huth wechselt von Erfurt zum FCK
Der 1. FC Kaiserslautern bastelt weiterhin eifrig an seinem künftigen Drittliga-Team: Vom Absteiger Rot-Weiß Erfurt kommt Stürmer Elias Huth auf den Betzenberg. Der 21-Jährige unterschrieb für drei Jahre. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag? Breitenreiter bleibt bei seiner Haltung
Seit Dienstag weiß er es auch aus erster Hand. "Ich habe persönlich von Manager Horst Heldt die Information erhalten, dass der Verein mit mir verlängern möchte", berichtet André Breitenreiter von einem Vorgang, der die Öffentlichkeit in Hannover schon eine ganze Weile beschäftigt. Der Trainer fühlt sich geehrt, bleibt aber bei seiner bereits kundgetanen Haltung, sich erst einmal nicht länger binden zu wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine