Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Jahn Regensburg

Jahn Regensburg

2
:
5

Halbzeitstand
1:2
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim


Spielinfos

Anstoß: Mi. 25.10.2017 20:45, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Continental Arena, Regensburg
Jahn Regensburg   1. FC Heidenheim
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Hofrath: Viel Lob, aber kein neuer Vertrag
Nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte mit Rang fünf in der 2. Bundesliga gilt es beim SSV Jahn Regensburg, die Weichen für die nächste Spielzeit im deutschen Unterhaus zu stellen. Dabei wird den Oberpfälzern künftig ein Trio nicht zur Verfügung stehen. Viel Lob, aber keinen neuen Vertrag gab es für Marcel Hofrath. ... [weiter]
 
Lerch beendet seine Karriere
Obwohl sie noch gar nicht so richtig angefangen hat, wird Bastian Lerch seine Profi-Karriere schon beenden. Der Ersatz-Torwart des SSV Jahn Regensburg will seine berufliche Ausbildung vorantreiben und steht dem Jahn künftig nur noch als Torwart-Trainer im Jugendbereich zur Verfügung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Regensburg: Kein neuer Vertrag für Hofrath
Nach dreieinhalb Jahren trennen sich die Wege von Marcel Hofrath und Jahn Regensburg. Der 25-Jährige erhält keinen neuen Vertrag beim Zweitligisten, für den er in 45 Ligaspielen (achtmal in der 2. Bundesliga, 37-mal in der 3. Liga) aktiv war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hesse: Keine Zukunft beim Jahn
Uwe Hesse wird nicht mehr für Jahn Regensburg spielen. Der Mittelfeldspieler erhält keinen neuen Vertrag bei den Oberpfälzern. Hesse, im Aufstiegsjahr 16/17 noch mit 26 Einsätzen, kam in der 2. Bundesliga nur einmal zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 
Titsch-Rivero und Kraus verlassen Heidenheim
Der 1. FC Heidenheim treibt seine Personalplanungen für die neue Saison weiter voran. Dabei werden die Schwaben mit zwei langjährigen Spielern nicht verlängern: Mittelfeldmann Marcel Titsch-Rivero und Innenverteidiger Kevin Kraus werden den FCH zum Saisonende verlassen. Derweil vermeldeten die Brenzstädter mit Bernhard Raab auch einen neuen Co-Trainer. ... [weiter]
 
FCH: Profivertrag für Trio - Duo muss gehen
Der 1. FC Heidenheim hat am Mittwoch gleich fünf Personalentscheidungen bekannt gegeben. Mit Kevin Sessa, Tobias Reithmair und Gökalp Kilic wurden drei Talente, die zuletzt noch in der U 19 gespielt hatten, mit einem Profivertrag ausgestattet. Den FCH verlassen werden hingegen Innenverteidiger Ibrahim Hajtic sowie Stürmer Dominik Widemann, die sich beide mehr Einsatzzeit gewünscht hatten. ... [weiter]
 
FCH verpflichtet BVB-II-Kapitän Mainka
Der 1. FC Heidenheim hat den dritten Neuzugang für die neue Saison 2018/19 bekannt gegeben. Mit Patrick Mainka wechselt ein 23-jähriger Innenverteidger von Borussia Dortmund II auf die Ostalb. Bei den Brenzstädtern unterschrieb der 1,94-Meter-Mann einen bis 2020 laufenden Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine