Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kenan
Nachname: Kodro
Position: Sturm
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 19.08.1993
Größe: 187
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga8/0
Nation:
 Spanien  Bosnien-Herzegowina
Länderspiele: 4 für Bosnien-Herzegowina
Vereinslaufbahn
01.07.2004 - 30.06.2009
Antiguoko KE
01.07.2009 - 31.01.2012
Real Sociedad San Sebastian
01.02.2012 - 30.06.2012
CD Lagun Onak
01.07.2012 - 11.07.2014
Real Sociedad San Sebastian
12.07.2014 - 30.06.2017
CA Osasuna
Ligaspiele: 28
Tore: 7
01.07.2017 - 30.06.2018
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017/18

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 8/2 5,00 0 0/0 0 0 6 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:1 (0:0) - - - - 82. - - - -
 
2 A 0:1 (0:0) - - - - 71. - - - -
 
8 H 3:2 (1:1) - - - - 88. - - - -
 
9 A 0:2 (0:1) - - - - 79. - - - -
 
10 H 1:1 (0:1) - - - - 87. - - - -
 
12 H 1:0 (1:0) - - - - 87. - - - -
 
13 A 1:2 (0:0) 5,0 - - - - - - - - -
 
14 H 1:3 (0:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 2/1 4,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Mainzer Winterumbau: Quartett könnte gehen
Kenan Kodro ist im Mainzer Stürmer-Ranking auf Position drei abgerutscht. Im Winter wollen die 05er einen weiteren Angreifer verpflichten. Klappt es mit einer deutlichen Verstärkung, soll Kodro nach kicker-Informationen verliehen werden. Er wäre wahrscheinlich nicht der einzige Abgang im Winter: Auch Fabian Frei, Jairo und Philipp Klement gehören zu den Kandidaten, die abgegeben werden könnten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kodro:
Im Sommer wechselte er von CA Osasuna zum 1. FSV Mainz 05. Vergangenes Wochenende stand Kenan Kodro erstmals in der Bundesliga-Startelf. An diesem Samstag könnte er wieder gefordert sein, da Yoshinori Muto weiterhin mit leichten Rückenproblemen zu kämpfen hat. Doch wer ist der gebürtige Spanier mit bosnischen Wurzeln? Und wie tickt er? Das erzählt Kodro im Interview, wenn er über die große Umstellung, die Bundesliga - und über sein Vorbild, seinen Vater spricht. ... [weiter]
 
Mainz: Fischer, Kodro und die neue Chance
Fünf neue Spieler holte der 1. FSV Mainz 05 im vergangenen Sommer: René Adler, Abdou Diallo und Alexandru Maxim spielen regelmäßig. In der englischen Woche könnte nun auch die Stunde von Viktor Fischer und Kenan Kodro schlagen. ... [weiter]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SP1 Darts Live - WM
 
19:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
19:45 EURO Snooker
 
20:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
21:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine