Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Chahed landet beim BAK
Sofien Chahed hat einen neuen Verein gefunden. Beim VfL Osnabrück war der Mittelfeldspieler nicht mehr gefragt und zum Saisonende verabschiedet worden. Nun freut sich der Berliner AK über einen neuen spielstarken Akteur in der Mittelfeldzentrale. Der Regionalligist stattete Chahed mit einem Einjahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Osnabrück angelt sich Reimerink
Der achte Neuzugang beim VfL Osnabrück ist gefunden: Jules Reimerink soll in der kommenden Saison mit seinem Tempo das Offensivspiel des Drittligisten ankurbeln. Die Lila-Weißen holen den 26-Jährigen ablösefrei vom West-Regionalligisten Viktoria Köln und binden den ehemaligen niederländischen Juniorennationalspieler für zwei Jahre an den Verein. ... [weiter]
 
Osnabrück verpflichtet Reimerink
Jules Reimerink verlässt den Regionalligisten FC Viktoria Köln in Richtung Osnabrück: Der 26-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt beim Drittligisten einen Zweijahresvertrag. "Mit Jules bekommen wir in der Offensive und besonders auf den Außenpositionen mehr Tempo und Erfahrung in unser Spiel. Er hat in unterschiedlichen Ligen seine Qualitäten unter Beweis gestellt, nun sind wir froh, ihn bei uns an Bord zu haben", sagte VfL-Trainer Joe Enochs zur Neuverpflichtung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dresden leiht Schwäbe aus
Marvin Schwäbe wird in der kommenden Saison das Trikot von Dynamo Dresden tragen. Der 21-Jährige, der bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag steht und in der vergangenen Spielzeit auf Leihbasis beim VfL Osnabrück als Torhüter in der 3. Liga vollends überzeugen konnte, soll sich nun eine Klasse höher beweisen. Erneut wird Schwäbe für ein Jahr ausgeliehen. "Marvin soll weiterhin wichtige Spielpraxis und Erfahrung sammeln und sich nun auf einem noch höheren Niveau etablieren", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei den Hoffenheimern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gersbeck wird weiter verliehen
Hertha BSC hat Torwart Marius Gersbeck für ein Jahr an den VfL Osnabrück ausgeliehen. Der 20-Jährige, der beim Hauptstadtklub noch einen gültigen Kontrakt bis 2018 besitzt, soll beim Drittligisten Spielpraxis sammeln und wird am kommenden Montag seinen Leihvertrag unterschreiben. Bereits in der vergangenen Spielzeit war Gersbeck in der 3. Liga aktiv, damals für den Chemnitzer FC. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   38   16 16 6   43:25 18   64
 
4   38   14 14 10   49:37 12   56
 
5   38   14 14 10   46:41 5   56
 
6   38   15 10 13   52:46 6   55
 
7   38   14 12 12   58:47 11   54

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
26.06.16
 

kicker - Osnabrück

@kicker_OSN


Die letzten Tweets von @kicker_OSN
kicker - Osnabrück @kicker_OSN
21. Jun.

Osnabrück angelt sich Reimerink - Offensivspieler unterschreibt für zwei Jahre [#VFL] https://t.co/pwN25asRgz

kicker - Osnabrück @kicker_OSN
09. Jun.

Osnabrück schnappt sich Arslan - HSV-Torjäger wechselt zum VfL [#VFL] https://t.co/AD1ZG514Xb

kicker - Osnabrück @kicker_OSN
02. Jun.

Osnabrück holt Krasniqi fest ins Profiteam - Interesse an Nachwuchskeeper Gersbeck [#VFL] https://t.co/sGXHR8Cupd

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Osnabrück
Gründungsdatum: 17.04.1899
Mitglieder: 3.074 (29.01.2014)
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet: http://www.vfl.de
 
Präsident: Christoph Ehrenberg
Geschäftsführer: Jürgen Wehlend
Vizepräsident: Herbert Knüppe, Nikolaus Hahnenkamp
Sportkoordinator: Lothar Gans
Leiter Merchandising: Andreas Langenberg
Leiterin Marketing: Maren Knappmeier
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Sebastian Rüther
Medienbeauftragte: Yvonne Lehnfeld
Mannschaftsärzte: Dr. Peter Ettinger, Dr. Werner Wilm
Physiotherapeut: Dennis Beckermann, Günter Schröder
Osteopathen: Björn Ernst
Zeugwart: Mario Richter
Fitnesstrainer: Oliver Schuppin
Co-Trainer: Ovid Hajou
Co- und Torwarttrainer: Rolf Meyer