Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mi. 10.02.2016 20:30, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   Bayern München
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Der VfL Bochum hat den ursprünglich bis Sommer laufenden Vertrag mit Verteidiger Tim Hoogland verlängert. Verein und Spieler einigten sich am Donnerstag auf einen neuen Zweijahresvertrag, der bis 2019 Gültigkeit besitzt. Der 31-Jährige soll beim Revierklub eine Führungsrolle übernehmen. ... [weiter]
 
Bochum bekommt eine neue Brust
Die Partnerschaft zwischen dem VfL Bochum und seinem Hauptsponsor "Netto" wird nicht über das vorgesehene Vertragsende im Sommer 2017 hinaus verlängert. Das gab der Revierklub am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
Verbeek rettet mit Systemumstellung einen Punkt
Domenico Tedesco hat bei Erzgebirge Aue viel frischen Wind reingebracht, das bekam auch der VfL Bochum eine Spielhälfte lang zu spüren. Erst mit einer Systemumstellung zur Pause rettete Trainer Gertjan Verbeek noch einen Punkt. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Tedescos Auer bestehen auch beim VfL Bochum
Der FC Erzgebirge Aue verdiente sich als Gast des VfL Bochum ein 1:1. Im zweiten Spiel unter Trainer Domenico Tedesco legten die Sachsen einen tollen Start hin, mussten im zweiten Durchgang aber den verdienten Ausgleich hinnehmen. Auf ein Tor seiner Mannschaft aus dem Spiel heraus wartet Aues Trainer allerdings weiterhin. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
China: Bayern will es
Bundesliga goes China: Der FC Bayern und der VfL Wolfsburg haben am Mittwoch jeweils eine Repräsentanz in Fernost eröffnet - die Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Röttgermann erklären, warum. ... [zum Video]
 
Bayern-Keeper Starke: Tendenz Karriereende
Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoeneß nimmt Glückwünsche für Meistertitel entgegen
Die Meisterschaft ist entschieden - das glauben nicht nur viele Bundesliga-Fans, sondern auch Uli Hoeneß höchstselbst: Der Bayern-Präsident nimmt sogar schon Glückwünsche entgegen. Aktuell hat er aber noch eine zweite Lieblingsmannschaft in der Liga. ... [weiter]
 
Premiere: Alaba führt Österreich als Kapitän aufs Feld
Weil der Leverkusener Julian Baumgartlinger gesperrt fehlen wird, führt David Alaba vom FC Bayern München die österreichische Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Freitagabend (20.45 Uhr) in Wien erstmals als Kapitän aufs Feld. Dies gab Nationaltrainer Marcel Koller am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun