Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.12.2015 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: WWK-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Borussia Dortmund
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Comebacker Gouweleeuw: Warum es in Augsburg passt
Beim wichtigen 3:1-Heimsieg im Abstiegskampf-Duell gegen Hannover 96 half Jeffrey Goueweleeuw in den Schlussminuten mit, den Erfolg nach Hause zu fahren. Nach seinem ersten Einsatz seit Dezember sprach der Niederländer über seine Leidenszeit und hielt ein Plädoyer für seinen FC Augsburg. ... [weiter]
 
Dominanter FCA: Schmid und Malone machen den Unterschied
Der FC Augsburg setzte sich im Rahmen eines Testspiels mit 2:1 gegen Dynamo Dresden durch. Früh übernahm der FCA die Kontrolle und ging mit 2:0 in Führung - konnte aber nach dem Anschlusstreffer von Berko nicht nachlegen. ... [weiter]
 
Hinteregger will nicht zu Baum zurück - Baum kontert
Martin Hinteregger ist voll des Lobes für Eintracht-Trainer Adi Hütter, zu Manuel Baum will er nicht zurück. Das kontert der Coach des FC Augsburg. ... [weiter]
 
Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich
Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen. ... [weiter]
 
FCA interessiert sich für Jeong - Mainz nimmt Abstand
Wird die koreanische Fraktion beim FC Augsburg noch größer? Nach kicker-Informationen hat der FCA, bei dem schon Ja-Cheol Koo, Dong-Won Ji und Seong-Hoon Cheong unter Vertrag stehen, Interesse an Woo-Yeong Jeong (19), der noch bis 2022 beim FC Bayern unter Vertrag steht. Der flexibel einsetzbare Offensivspieler kam in München bei den Profis bislang je einmal in Bundesliga und Champions League zum Einsatz. In der Regionalliga Bayern erzielte er in dieser Saison bislang zwölf Tore in 22 Spielen. Allerdings dürfte der umworbene Jeong einen mittleren einstelligen Millionenbetrag kosten. Der 1. FSV Mainz 05 nahm deshalb zunächst einmal Abstand von einem Transfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Piszczeks großes Herzensprojekt hilft auch dem BVB
Drei Jahre ist es her, dass Lukasz Piszczek erstmals mit dem Gedanken spielte, eine eigene Nachwuchsakademie in seiner polnischen Heimatstadt Goczalkowice-Zdroj zu gründen. Inzwischen ist aus dem Traum von damals Realität geworden - und Piszczeks Klub Borussia Dortmund als Partner mit an Bord. ... [weiter]
 
Wer führt künftig die verjüngte DFB-Elf? Joachim Löw sieht in dieser Rolle auch einen, der dabei selten genannt wird: Marco Reus. ... [weiter]
 
Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich
Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen. ... [weiter]
 
Delaneys Tore: Nicht schön, aber selten
Fürs Toreschießen ist Thomas Delaney von Borussia Dortmund im vergangenen Sommer nicht primär verpflichtet worden. Ab und an allerdings gelingt dem aggressiven Mittelfeldabräumer allerdings doch mal ein Treffer. So wie am Samstag beim 3:2-Sieg in Berlin. Es war ein fast schon typisches Delaney-Tor: nicht schön, aber selten. ... [weiter]
 
Bruun Larsen erstmals für Dänemark nominiert
Weil Torjäger Robert Skov verletzungsbedingt absagen muss, darf sich BVB-Profi Jacob Bruun Larsen über seine erste Berufung für die dänische A-Nationalmannschaft freuen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine