Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück

0
:
2

RB Leipzig

RB Leipzig


Spielinfos

Anstoß: Mo. 10.08.2015 18:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   RB Leipzig
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Rekordspieler in Liga 3: Danneberg als Erster über 300
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg als Erster über 300
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg als Erster über 300
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg als Erster über 300

 
Gersbeck: Hertha lässt ihn nicht fallen
Gerade kam Bewegung in seine Zukunftspläne, da riss sich Marius Gersbeck (22) das Kreuzband im rechten Knie. Am Montag wird der Torhüter, den Hertha BSC bis Saisonende an Drittligist VfL Osnabrück verliehen hat, von Dr. Peter Schäferhoff in Köln operiert. Die Reha wird Gersbeck anschließend in Berlin bestreiten. Wann er auf den Rasen zurückkehrt, ist offen. Klar ist nur: Hertha lässt das Eigengewächs nicht fallen. ... [weiter]
 
Bär beendet die VfR-Talfahrt
Der VfR Aalen hat die Serie von zuletzt vier sieglosen Spielen mit einem 2:1 gegen Osnabrück beendet. Die Lila-Weißen dagegen bleiben zum neunten Mal hintereinander ohne Dreier (0/4/5). Dabei hatte der VfL in Aalen vorgelegt, zeigte sich in der Abwehr aber fahrlässig und musste noch zwei Gegentreffer hinnehmen. ... [weiter]
 
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga

 
Osnabrücks Schlussmann Gersbeck erleidet Kreuzbandriss
Der VfL Osnabrück muss im Endspurt dieser Drittliga-Saison auf Torhüter Marius Gersbeck verzichten. Der Schlussmann zog sich im Training am Donnerstag einen Kreuzbandriss zu. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Freitag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RB Leipzig - Vereinsnews

Forsberg: Abschied im Sommer?
Emil Forsberg wollte schon im vergangenen Sommer wechseln, träumte vom AC Mailand. Doch RB Leipzig schob einen Riegel vor. Auch diesmal betont der Sportdirektor Ralf Rangnick, dass man keinen Leistungsträger abgeben wird, aber als unverkäuflicher Stützpfeiler gilt Forsberg nicht mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hasenhüttl reagiert auf Rangnicks Machtwort
Ralf Rangnick vertagte nach der Heimschlappe gegen Hoffenheim alle Vertragsverhandlungen bei RB Leipzig bis nach Saisonschluss. Auch die von Trainer Ralph Hasenhüttl. Inzwischen hat sich der Österreicher zu dieser Entwicklung geäußert. ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Dicke Luft bei RB: Vertragsgespräche liegen auf Eis
Vier Spiele sieglos, dabei 15 Gegentore, das Aus in der Europa League und nun sind auch noch die internationalen Plätze in Gefahr: Bei RB Leipzig hat das 2:5 gegen die TSG Hoffenheim mächtig eingeschlagen. So heftig, dass Sportdirektor Ralf Rangnick ein Machtwort sprach. Auch in Sachen Ralph Hasenhüttl. ... [weiter]
 
RB: Gulacsi hakt die Champions League ab
Ein gebrauchter Tag war es, das bestätigte Leipzigs Kapitän Willi Orban. Nach der 2:5-Niederlage bei Europa-Konkurrent Hoffenheim standen die Sachsen nach Abpfiff noch minutenlang im Kreis und wurden von Trainer Ralf Hasenhüttel eingeschworen. Nach diesem Kraichgauer Nackenschlag resümierte Orban, dass seine Mannschaft "anfangs kein schlechtes Spiel gemacht" habe, wenngleich das Risiko, dass RB gegangen war, "nach hinten losgegangen ist". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine