Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück

0
:
2

RB Leipzig

RB Leipzig


Spielinfos

Anstoß: Mo. 10.08.2015 18:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   RB Leipzig
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Erneutes Remis - dominierender VfL verpasst den Dreier
Der VfL Osnabrück bleibt in der diesigen Drittliga-Saison weiterhin sieglos. Nach einem starken Auftritt im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV waren die Hoffnungen auf den ersten Sieg heute riesig. Die Niedersachsen zeigten auch eine erwartet starke Leistung, jedoch ließen sie streckenweise Großchancen liegen und belohnten sich nicht für ihre Überlegenheit. Somit gehen beide Teams nicht leer aus, aber sowohl der VfL als auch der CFC hätten sich mehr erhofft. ... [weiter]
 
Osnabrücks Appiah für zwei Spiele gesperrt
Osnabrücks Abwehrspieler Marcel Appiah wurde nach seiner Notbremse in der 1. Pokalrunde gegen den Hamburger SV (3:1) für zwei Spiele gesperrt. Die Sperre gilt sowohl im DFB- als auch im Landespokal. ... [weiter]
 
Osnabrück: Appiah für zwei Pokalspiele gesperrt
Marcel Appiah vom VfL Osnabrück wurde vom DFB-Sportgericht mit einer Sperre für zwei Spiele auf Landesverbands- beziehungsweise DFB-Ebene belegt. Diese Entscheidung wurde am Mittwochnachmittag bekanntgegeben. Da sowohl Appiah als auch der VfL Osnabrück dem Urteil zustimmten, ist die Strafe rechtskräftig. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RB Leipzig - Vereinsnews

Champions-League-Auslosung: Wer sicher in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt. 27 der 32 Mannschaften stehen schon fest - 26 davon wissen auch schon, in welchem Topf sie landen werden. Ein Überblick. ... [weiter]
 
Demme meldet sich zurück:
Drei Wochen nach der im Trainingsspiel von Naby Keita verursachten Knieprellung absolvierte Diego Demme erstmals wieder die komplette Trainingseinheit mit der Leipziger Mannschaft. "Ich hatte keine Probleme. Mein Ziel ist Freiburg", kündigte der Mittelfeldspieler danach an, im ersten Heimspiel der Saison am Sonntag wieder in der Startelf stehen zu wollen. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Auch an Keita soll Barcelona interessiert sein
Neben Schalkes Leon Goretzka soll laut Mundo Deportivo auch Leipzigs Naby Keita (Vertrag bis 2020) im Fokus von Barcelona stehen. Sportdirektor Robert Fernandez und sein Assistent Urbano Ortega sollen am vergangenen Samstag in der Veltins-Arena von Gelsenkirchen gewesen sein, um Goretzka und Keita im direkten Duell in Augenschein zu nehmen Für Keita hatte schon der FC Liverpool im Sommer umgerechnet 75 Millionen Euro geboten. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick gab allerdings unmissverständlich bekannt, dass der 22-Jährige in dieser Saison nicht wechseln werde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun