Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt

 
Draxler:
Nach dem Wechseltheater im Sommer plant Julian Draxler (23) keinen Abschied vom VfL Wolfsburg im winterlichen Transferfenster: "Ich weiß, dass sich der Verein da auch schon klar positioniert hat, von daher spiele ich Richtung Sommer und bin mit dem Kopf voll dabei", sagte der Nationalspieler dem kicker (Montagausgabe). "Wahrscheinlich wird es im Januar wieder Spekulationen geben, die werden aber sicher nicht von mir entfacht." Gleichzeitig stellte Draxler einen berühmt gewordenen Satz klar: "Wenn man Draxler heute fragt, was er an Wolfsburg mag, sagt er: die kurze Bahnfahrt nach Berlin", hatte der "Spiegel" im Juni geschrieben. Draxler heute: "Das ist komplett falsch wiedergegeben worden. Ich habe weder was gegen die Stadt Wolfsburg noch gegen den VfL an sich." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolfsburger Fehlstart: Vieles beim Alten
Der VfL Wolfsburg will zurück in das internationale Geschäft, der Start beim erneuten Anlauf auf Europa ist jedoch danebengegangen. Nach vier Spielen ohne Sieg und dem frischen 1:2 bei Werder Bremen bahnt sich die nächste Krise bei den Niedersachsen an. ... [weiter]
 
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab

 
Horn: Glücklich ohne Happy End
Wechsel in Wolfsburg, die überraschten: Im Vergleich zum 1:5 gegen Dortmund hatte Dieter Hecking beim 1:2 in Bremen mit Jannes Horn und Paul Seguin zwei Eigengewächse für Ricardo Rodriguez und Bruno Henrique gebracht. Vor allem Linksverteidiger Horn nutzte seine Chance. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
11   5   2 1 2   4:6 -2   7
 
12   5   2 0 3   6:9 -3   6
 
13   5   1 2 2   4:7 -3   5
 
14   5   1 1 3   2:10 -8   4
 
15   5   1 0 4   5:15 -10   3

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

VfL Wolfsburg

@VfL_Wolfsburg


Die letzten Tweets von @VfL_Wolfsburg
VfL Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
26. Sep.

Einen Rückblick auf das [#18Auswärtsspiel] könnt ihr euch auf https://t.co/OuRsGyX57x ansehen. \ud83d\udcfa [#TheExtraMile] https://t.co/JRWBpMc21X

VfL Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
25. Sep.

Gutes Team \ud83d\udcaa [#Gomez] [#18Auswärtsspiel] https://t.co/9BhyYXcpHf

VfL Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
25. Sep.

Eine beeindruckende Sammlung. [#Blaszczykowski] [#Horn] [#18Auswärtsspiel] https://t.co/7qYz42X2Cp

kicker - Wolfsburg

@kicker_WOB


Die letzten Tweets von @kicker_WOB
kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
26. Sep.

Wolfsburger Fehlstart: Vieles beim Alten - Neue Spieler, alte Probleme - Fünf Punkte nach fünf Spielen [#WOB] https://t.co/yeONeAhjGN

kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
25. Sep.

Horn: Glücklich ohne Happy End - Startelfdebüt für den Linksverteidiger - Rodriguez auf der Bank [#WOB] https://t.co/nEQ5VzVyoh

kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
24. Sep.

Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 (0:0) Schlusspfiff [#SVWWOB] https://t.co/Ionx76IMFz

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Wolfsburg
Gründungsdatum: 12.09.1945
Mitglieder: 21.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet: http://www.vfl-wolfsburg.de
 
Geschäftsführer: Klaus Allofs (Sport und Kommunikation), Wolfgang Hotze (Beschaffung, Controlling, Finanzen, Personal), Thomas Röttgermann (Unternehmensentwicklung, Sponsoring und Events, Infrastruktur und Organisation, Service, Frauenfußball), Dr. Tim Schumacher (Recht, Compliance)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Francisco Javier Garcia Sanz
Leiter Sport: Olaf Rebbe
Teammanager: Elk Jörn
Leiter Medien und Kommunikation: Florian Mattner
Unternehmenssprecher: Barbara Ertel-Leicht
Vereinsärzte: Dr. Günter Pfeiler, Dr. Gunter Wilhelm
Physiotherapeuten: Michele Putaro, Sascha Weiß
Masseure: Jörg Drill, Manfred Kroß
Chiropraktor: Alexander Steinbrenner
Zeugwarte: Heribert Rüttger, Nils Scholz
Reha- und Athletik-Trainer: Oliver Mutschler, Felix Sunkel
Co-Trainer: Dirk Bremser, Ton Lokhoff
Torwarttrainer: Andreas Hilfiker