Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.10.2014 20:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
1 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bobic zur Europa-Sehnsucht:
Eintracht Frankfurt hat die Erwartungen bisher mehr als erfüllt. Das ist auch ein Verdienst von Fredi Bobic, der mit wenig Geld eine schlagkräftige Truppe zusammenngestellt hat. Allerdings warnt er: "Es ist so ein langer Weg." Im kicker-Interview (Montagausgabe) spricht Bobic über die steile Entwicklung der Eintracht, Kovacs Zukunft, 50 1 und die Videobeweis-Probleme. ... [zum Video]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Bobic:
Eintracht Frankfurt legte gegen den FC Bayern einen couragierten Auftritt hin und war nah dran an einem Punktgewinn gegen den Liga-Primus. Am Ende ging die SGE trotzdem leer aus (0:1). Einige Entscheidungen von Schiedsrichter Harm Osmers erhitzten zudem die Gemüter im Frankfurter Lager. ... [weiter]
 
Vidals Serie hält gegen unbequeme Frankfurter
Mit Ruhm hat sich der FC Bayern im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wahrlich nicht bekleckert. Trotzdem nahmen die Münchner am Ende die drei Punkte mit nach Hause (1:0), weil die Eintracht auf Vidals Kopfballtor aus dem ersten Durchgang keine passende Antwort parat hatte. Trotz jeder Menge Leidenschaft und Dominanz im zweiten Durchgang fehlten der SGE die zwingenden Möglichkeiten. Durch den Patzer von RB Leipzig sicherte sich der FCB außerdem die vorzeitige Herbstmeisterschaft. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Naldo:
Bisher haben Bundesligaspieler eher selten unmissverständlich klargemacht, dass sie gerne auf den Videobeweis verzichten würden. Nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wurde nun Naldo überaus deutlich. "Ich brauche diesen Videobeweis nicht", sagte Schalkes Verteidiger und lieferte auf sachliche Weise eine einleuchtende Argumentation gleich mit. Der 35-Jährige kritisierte sogar, dass der Elfmeter für Gladbach zurückgenommen wurde. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Starkes 1:1: Ginter wächst und rettet
Den Anspruch an sich selbst hat er klar und selbstbewusst formuliert. Ein Führungsspieler wolle er sein in Mönchengladbach. Und die Mannschaft besser machen, sagte Matthias Ginter. Nicht mehr und nicht weniger. Der Nationalspieler lässt seinen Worten Taten folgen. Beim 1:1 gegen Schalke gehörte der Verteidiger erneut zu den besten der Fohlenelf. ... [weiter]
 
Tedesco: Videobeweis ist keine Mathematik
Vier Heimspiele hatte Borussia Mönchengladbach gegen den FC Schalke 04 zuletzt in der Bundesliga gewonnen. Am 15. Spieltag im Samstagabendspiel stand aber "nur" ein 1:1 zu Buche. Die Gründe dafür? Vielseitig! Die Fohlen brachten aus ihrer anfänglichen Überlegenheit lediglich eine 1:0-Führung zustande, ehe der Videobeweis einmal mehr Thema wurde und schließlich Abwehrspieler Jannik Vestergaard ein Eigentor unterlief. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine