Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.10.2014 20:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
1 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg

 
Hasebe:
Es war eine Szene, die schon beim Anschauen wehtat: Am 11. März 2017 krachte Makoto Hasebe in München bei einer Rettungsaktion an den Pfosten. Dabei zog er sich nicht nur eine tiefe Fleischwunde am Schienbein zu, die mit sechs Stichen genäht werden musste, auch das Knie wurde in Mitleidenschaft gezogen. Fünf Monate bestritt der Japaner kein Pflichtspiel - beim Saisonauftakt in Freiburg sah man ihm das jedoch nicht an. ... [weiter]
 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Warum Kamada statt Hrgota stürmte
Mit der taktischen Ausrichtung sorgte Eintracht-Coach Niko Kovac beim 0:0 in Freiburg für keine Überraschung. In einem 3-5-2-System (gegen den Ball: 5-3-2) mit einem Sechser und zwei Achtern hatte er seine Elf schon während der Vorbereitung mehrfach aufs Feld geschickt. Unerwartet kam jedoch der Stürmer-Einsatz von Daichi Kamada - eine Maßnahme, die nicht fruchtete. Am Dienstag erklärte Kovac, warum er sich für den Japaner entschied. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Kolodziejczaks Abschied aus Gladbach naht - Nizza lockt
Für Timothee Kolodziejczak ist bei Borussia Mönchengladbach kein Vorbeikommen am Innenverteidigerpärchen Matthias Ginter und Jannik Vestergaard. Der Franzose trägt sich deshalb mit Wechselgedenken herum, OGC Nizza soll sich mit dem 25-Jährigen befassen. Allerdings sind die Südfranzosen, die in den CL-Play-offs an Neapel scheiterten, nicht die einzigen Interessenten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg

 
Gladbach: Noch Hoffnung bei Johnson
Mit einem Derbysieg im Rücken lässt sich die neue Trainingswoche deutlich entspannter angehen. Am Mittwoch gab es für die Borussen-Profis von den zahlreich erschienenen Fans noch einmal reichlich Lob für die Leistung beim 1:0 über den 1. FC Köln. Ein letztes Mal das Schulterklopfen genießen, dann aber den Fokus direkt auf das nächste Auswärtsspiel richten - so lautete die Devise von Dieter Hecking. ... [weiter]
 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun