Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC St. Pauli

FC St. Pauli

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Di. 28.10.2014 20:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli
FC St. Pauli   Borussia Dortmund
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Pauli - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Wochenende startet die Zweite Liga in die Rückrunde. Wer aber steht am Ende auf einem der beiden ersten Plätze? Und wer muss den bitteren Gang in die 3. Liga antreten? ... [weiter]
 
St. Pauli verliert bei Himmelmann-Comeback
Der FC St. Pauli hat nach zwei Testspiel-Siegen im Trainingslager in Sotogrande am Samstagnachmittag die erste Niederlage kassiert. Dem FC Zürich unterlagen die Kiezkicker mit 0:2. Die gute Nachricht: Zwei zuletzt verletzte Akteure gaben ihr Comeback. Am Abend gab es dann ein 1:3 gegen Dynamo Kiew. ... [weiter]
 
Buchtmann:
St. Pauli weilt nach wie vor im Trainingslager in Sotogrande. Allerdings hat die Kältewelle mittlerweile auch Spanien erfasst, sodass die Temperaturen auch dort unter zehn Grad gefallen sind. Christopher Buchtmann stört sich daran allerdings wenig, der 24-Jährige ist einfach nur froh, dass er wieder auf dem Platz steht. Dort traf er am Mittwochmorgen seinen neuen Kollegen Mats Möller Daehli. ... [weiter]
 
St. Pauli schnappt sich Möller Daehli
Schon zu Beginn der Wintertransferperiode zogen die Verantwortlichen des SC Freiburg eine Ausleihe für Mats Möller Daehli in Betracht, um dem talentierten 21-Jährigen regelmäßige Spielpraxis zu verschaffen. Nach kicker-Informationen machte nun Zweitliga-Schlusslicht FC. St. Pauli das Rennen und rüstet im Abstiegskampf weiter auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Nach Isaks Ankunft: Die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars
Nach Isaks Ankunft: Die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars
Nach Isaks Ankunft: Die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars
Nach Isaks Ankunft: Die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars

 
Jetzt ist die offizielle Bestätigung da: Borussia Dortmund hat sich die Dienste des hochtalentierten schwedischen Teenagers Alexander Isak gesichert - und dabei Real Madrid ausgestochen. Nur eine kleine Hürde bleibt jetzt noch. ... [weiter]
 
Dortmund-Paradoxon - Erfolgreicher Problem-Auftakt
Borussia Dortmund setzte sich in Bremen mit 2:1 durch und sprang auf Rang vier. Doch die Elf von Trainer Thomas Tuchel überzeugte nur in der Anfangs- und der Endphase. Wann kommt die Stabilität? "Gute Frage", sagt Tuchel, der diesmal aber gnädig mit seinen Schützlingen umging. Anders als bei seiner Wutrede in Frankfurt vor knapp zwei Monaten. ... [zum Video]
 
Videobeweis: Eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten
Zu Beginn der Saison 2017/18 greift eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten: In der Bundesliga wird in allen Partien der Videobeweis praktiziert. Im Moment hat der Videoassistent, der Zugriff auf alle verfügbaren Fernsehbilder besitzt, noch keinen Kontakt zum Schiedsrichter auf dem Platz. Dies ändert sich im nächsten Spieljahr, sodass es zur Korrektur einer falschen Entscheidung kommen kann. ... [weiter]
 
Aubameyang verfehlt leeres Tor - Gabun ungeschlagen raus!
Das war wohl nichts! Gastgeber Gabun ist bei Afrika-Cup bereits in der Vorrunde gescheitert. Gegen Kamerun kam das Team um den Dortmunder Goalgetter Pierre-Emerick Aubameyang nicht über ein 0:0 hinaus - drittes Remis im dritten Spiel. Weil Burkina Faso im Parallelspiel mit 2:0 Guinea-Bissau schlug, war das Aus besiegelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun